Samstag, 21. Mai 2011

StarBazaarWB

Hallo!

Da doch relativ viele an dem SetcardWB teilgenommen haben, kommt hier wieder ein kleiner WB.
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich passionierte Bazaarshopperin. Also kommt jetzt ein BazaarWB ^^

Was?
Ich suche die besten Schnäppchen für maximal 40 Starmünzen. Eure Aufgabe ist es also, Klamotten vom bazaar im Gesamtwert von 40 Starmünzen in einem Bild zusammenzustellen und dieses bei tinypic hochzuladen. Ihr müsst die Klamotten in eurer Suite fotografieren, sodass man das Preisschild sieht.

Bis wann?
25.5.2011 um 15:00

Welcher Preis?
Ein Umstyling, Werbung für euch im Blog oder ein Interview mit euch hier im Blog.

Viel Spaß, ich freue mich auf eure Schnäppchen ;)

xoxo Cathy ♪♫

UPDATE:  Ihr sollt mir die Sachen natürlich nicht verkaufen! Ihr habt doch bestimmt schon Schnäppchen gemacht/macht noch welche. Diese Schnäppchen(können auch schon früher gekauft worden sein) stellt ihr in einem Bild zusammen. Und das ladet ihr dann bei tinypic hoch. Wichtig ist nur, dass es Artikel sind, die man für Starmünzen kaufen kann. ^^

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey das ist doch total doof!! ich bin doch auch bazaar shopperin !! du willst doch nur etwas echt tolles haben das finde ich total gemein von dir! und mindestens 40 stacoins?? ehm also bitte! das ist doch voll abzocke -.-" !! also sowas finde ich total geschmacklos von dir!

Anonym hat gesagt…

ich finde das auch bescheuert -.-´
ich verkaufe bestimmt keine sachen von mir für nur 40 starmünzen (vorallem für sachen die ich viel mehr dazu ausgeben musste,ej) also BITTE ,mäddel.^^

Laura hat gesagt…

ich glaube ihr anonymen da oben habt die aufgabe völlig falsch verstanden...Ihr sollt so viele Sachen die euch gefallen in bazarn für einen gesamtpreis von 40 starmünzen KAUFEN und nicht verkaufen.

Laura hat gesagt…

Ich mach vllt. morgen mit...hab nur 9 starmünzen ...

Anonym hat gesagt…

ach so,ouhh..tut mir echt leid..
ich habs falsch verstanden,ich gebs zu. x'DDD

sorry

superstarfan97 hat gesagt…

öhm, Fragen^^

1. Also ein Teil soll 40 starmünzen kosten? oder alles Teile zusammen?^^

2. Wie soll man das dnen fotografieren? Um den Preis zu sehen, muss man die Maus auf dem Teil gedrückt halten... aber dann kann man es ja nicht fotografieren jetzt zum beispiel mit snipping tool ...?! :S

.... ähm, hääää?^^

sry bin etwas verwirrt würde aber sehr gerne mitmachen :D

lusyleila hat gesagt…

ich mach mit :)
aber wo hin hochladen

Cathérine Cerise hat gesagt…

´@stardollhilfe.detl: bei tinypic hochladen

@superstarfan97: 1. Alle Klamotten zusammen sollen n8icht mehr als 40sd kosten.
2. du dürckst mit der maus auf den Artikel und machst gleichzeitig einen Screenahot. Erfordert etwas Fingerakrobatik, aber da sklappt schon. ^^

Anonym hat gesagt…

achso sry..ich hab sowieso kein tinypic (gibt bessere seiten -_-)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@anonym: Du kannst das bild auch gerne auf einer anderen Seite hochladen. :)

superstarfan97 hat gesagt…

Hiii :)

Also ich hoffe ich habe die Aufgabe jetzt richtig gemacht :D
Hier sind meine Bazzar Klamotten :)

Ich habe alle Sachen für viel weniger als ihren urspürnglichen Preis ergattert ;D

Hier ist der Link:

http://i53.tinypic.com/28u49sm.jpg


Aber mir ist gerade was aufgefallen o.O Klamotten? Ich habe aber auch Accsesores?! Ich hoffe das zählt auch, ich möchte unbedingt gewinnen!

PS: War SEHR schwer, Sachen für so einen billigen Preis zu finden, da meistens nur bliig sachen dabei waren, die Mitglieder kostenlos bekommen haben :O

Das Kleid hat einen besonders hohen Wert gehabt!

PS2: ich konnte mich nicht mit meinem Google Konto anmelden, deswegen habe ich mich jetzt mit einem Link eingetragen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm :D

Jessi. hat gesagt…

na toll!! ich hab den ost erst gestern gelesen und jetz hab ich den abgabetermin verpasst!!! mann ey....

superstarfan97 hat gesagt…

Hat jetzt irgendwer gewonnen... ?