Mittwoch, 11. Mai 2011

Starmünzen


Es gibt eine neue Art von geld auf Stardoll - die Starmünzen.



  • Jetzt gibt es auf Stardoll 2 Währungen statt nur einer!
  • Mehr als 20 Weisen, Belohnungen zu verdienen (früher nur 5!)
  • Du kannst bis zu 1000 Starmünzen sparen, was bedeutet, dass du viel, viel mehr einkaufen kannst!
  • Das neue, fantastische Verdiene Starmünzen -Belohnungsprogramm wird Play & Earn ersetzen und du kannst auf viele verschiedene Weisen Starmünzen verdienen — wähle diejenigen, die dir am besten gefallen!
  • Jetzt kann jeder recyceln! Und mehr als einen Artikel pro Tag!

Mehr Information:
  • Die Starmünze ist die neue Währung auf Stardoll und der Stardollar ist die Währung der Superstars.
  • Wenn du jetzt Superstar bist: Der Stardollar ist deine exklusive Währung. Stardollars können jederzeit in Starmünzen gewechselt werden.
  • Wenn du früher Superstar warst: Du kannst deine Stardollars in Starmünzen wechseln wenn du möchtest, oder du kannst sie sparen, bis du wieder Superstar wirst.
  • Non-Superstar: Deine Stardollars werden in Starmünzen gewechselt.

Spiele die verschiedenen Spiele auf Stardoll und teste alle Funktionen - du verdienst Starmünzen mit fast allem, was du tust!

Wie findet ihr die Starmünzen?

Lg Lisa

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find es blöd weil viel geändert hat sich nischt bloß man hat mehr Starmünzen und die sachen werden teurer und ich seh da nicht durch

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ich glaub du hst dich da vertippt. du hast geschrieben: nurnoch stars können starmünzen benutzen meintest du nich : nurnoch stars können stardollar benutzen??

Anonym hat gesagt…

oh stimmt, änder ich gleich ;)

Anonym hat gesagt…

ich kann nur eins sagen und zwar:
STARDOLL ICH HASSE EUCH!!!


NEGATIV:

leute, die verar(!)schen und doch von vorne bis hinten!
1. die hängen an den früheren preis einfach ne 0 dran
2. wir müssen VIEL MEHR arbeiten als vorher um stardollars zu verdienen
3. wer weiß ob der starbazzar dann immer noch für nss sein wird
4. das mit dem umtauschen is so blöde! 10% gebühr?! hall??!!!
vor allem weil ich erst vor 2 tagen meinen ersten wb hier auf stardoll gewonnen hab (*freu*) und 100sd gewonnen hab und die müsste ich jetzt umtauschen ;((( und dabei würde ich natürlich was verlieren ((


positiv:

1. wow (gelanweiltes wow ;( ) ich denke mal dass wir das geld behalten dürfen und man nich 4sd ausgeben muss wie früher damit man was sparen kann.
2. tja gibts nich !!! stardoll ihr seid so blööööd !!!!!!!!!!!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich hasse euch soo.....

crazyChaosQueen

381995 hat gesagt…

eigentlich voll gut oder nciht? nur durchs einloggen bekommt man 2 starmünzen...

381995 hat gesagt…

doch nciht!!
im prinzip ist es abzocke: alle non-ss-sachen haben hinten eine null dran bekommen...dafür kann man am tag 40 starmünzen verdienen...wenn man das zurrück auf stardollers rechnet sind das 4 sd am tag also einer weniger als früher....aber ich schätze mal, dass diese 40 starmünzen auf dem konto bleiben und nicht am nächsten tag wieder verschwinden...

Anonym hat gesagt…

omg ich find dass so dumm dass es für die NON!-SS keine stardoller mehr gibt !!
wisst ihr man kann ja nur 40 münzen am tag verdienen aber ein cup cake geschenk kostet schon 10 münzen wie soll mann sich etwas aus dem shop kaufen ich versteh es nicht und non-SS können nicht am Tag 40 verdienen nur 31 oder soo weil wir ja kene broadcasts schicken können usw..einfach sche!!seee
ich HASSSSEEE STARDOLL

Alex20Alex hat gesagt…

also ich glaub schon das non-ss auf 40 kommen können
ich hab da mal ein paar fragen:
1. was ist jetz mit der play & earn puppe?
2. wie bekommen ss jetz stardollar?

Anonym hat gesagt…

die wollen nur das man sich zur ss macht =(
lg lischenx3

Anonym hat gesagt…

ich hasse stardoll noch imer hat sich nix geändert wir wurden ver.arscht von stardoll statt 5 stardoller verdienen wir jz am tag umgerechtnet von 40 starmünzen = 4 Stardoller mann ich hasse stardoll
wir werden alle verarscht

Culchachinolove hat gesagt…

omg kein Bazaar?! bin ich behindert oder so oder warum kann kein non-ss kein bazaar kaufen?! Hallo?! bazaar war mein leben!! bazaar ist das einziege wo ich gekauft habe!! ich kauf doch ned starplaza wer bin ich?! ich verlasse wohl sd!!! am anfang habe ich gedacht das ist ne gute idee, aber man kann ja immer seine meinung andern!! Ich will BAZAAAAAR!!!

Culchachinolove hat gesagt…

Bazaar ist meine Generation^^

Ma hat gesagt…

Ich hasse es!!!!!!!

Jetzt gibts noch mehr Vorteile für Superstars, weil die den normalen Preis an SD ausgeben und wir, die non-SS müssen jeden Tag einem neuen Club beitreten, jeden Tag was in den Starblog schreiben und blahblahblah! Und Stardoll hält das natürlich für "total positiv", und meint, dass man für fast alles Kohle kriegt! Hacktz?!
Die alten Preise sind alle zehn mal teurer geworden wodurch es überhaupt gaaar keinen Vorteil und Sinn hat! Ich hoffe, dass SD das bald auf dem SD-Blog postet! Da kann ich dann mal meine Meinung so richtig sagen! Ich hoffe, dass das dann wie mit den blöden Nasen endet und wir unsere SD's zurück kriegen und alles wieder so wird wie früher!!! Sonst hab ich echt kein Bock weiterhin SD zu spielen!

Ma hat gesagt…

@ Calchainlove
OMG kein Bazaar?!??!! Noooiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kauf ich denn dann ein?! Ich hab extra auf ne geile Hose gespart und jetzt?! Alles für'n ar.sch! D'x Ich habe SD geliebt! Jetzt ist es nichts anderes als die ganzen anderen virtuellen Modelseiten :[[[

Ma hat gesagt…

EiN GLüCK! Bazaar gibtz noch und auch in teilweise venünftigen Preisen *puh* !

Anonym hat gesagt…

Alex_231997 hat recht : wie können jetzt ss geld verdienen?

Anonym hat gesagt…

ss können auch die münzen verdienen oder sie kaufen mit echten geld stardollar

musiccQueen hat gesagt…

Ich glaub die SS können entweder die neuen soooo tollen:((((( Starmünzen sich verdienen oder weiterhin geld vom handy etc. ausgeben.

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, sd zu verlassen =/. Als nonSS kann man nur noch den hässlichen Kram im Shop kaufen oder Sachen im starbazaar, dort aber nur die, die mal für nonSS waren !!!

. hat gesagt…

Einfach nur sinnlos und dumm. -.-

arsenbonbon hat gesagt…

Diese Starcoinsch... schlägt ja wohl alles an dreister Gier, die Stardoll bislang an den Tag gelegt hat.

1. Wir können mehr verdienen, aber müssen wie die Blöden dafür rumklicken, tausend ungewollte Freunde und Clubs für dämliche Starcoins.

2. Was früher 1 SD kostet, kostet heute 10 SC. Sowas nennt man Inflation.

3. Was mich am meisten ärgert, ist dass ich als SS nur noch die dämlichen SC verdienen kann, für die ich nur NSS-Zeug kaufen kann. Meine paar alten SD sind auch bald weg und dann muss ich ständig echtes gutes Geld an Stardoll schieben, damit ich weiter noch SS-Klamotten kaufen kann.

4. NSS können jetzt unter keinen Umständen mehr an SS-Klamotten kommen, selbst über den Bazar nicht, weil sie ja nicht an Stardollars kommen.

Fazit: Nur Nachteile und komplett unübersichtlich mit den zwei Währungen. Meine SS-Mitgliedschaft läuft in ein paar Tagen aus. Werde ich wohl nicht verlängern. Anders kann man keinen Protest demonstrieren.

Danke fürs Lesen...musste mich einfach mal auskotzen...


P.S. Euer Blog ist Super

Unknown hat gesagt…

häää...ich bin superstar und ich frage mich wie ich die alten starDOLLARS verdienen kann...aber ich glaube ss müssen die jetzt mit ECHTEM GELD kaufen...omg die wollen doch nur geld abzocken...da bezahlt man schon so viel geld um ss zu sein und alle sachen kaufen zu können und jetzt können nichtmal ss ALLES kaufen ohne mit ECHTEM geld zu bezahlen...alles abzocke...sch*** stardoll

Culchachinolove hat gesagt…

es gibt mehr moeglichkeiten wenn du runter scrollst!! ich bin anderer meinung! ich habe endlich barbie artikel die ich gekauft habe!! die ich schon immer haben wollte!!