Sonntag, 1. Mai 2011

Starpointumstyling: Ana_Girl_10


Hier kommt mal das nächste Umstyling mit der 6000er für Ana_Girl_10



Ich nehme keine Anmeldungen für Starpointumstylings an bis ich alle abgearbeitet hab.

Da manche sich für 3-4 angelmeldet haben mache ich in der richtigen Reihnfolge 2 für jeden und dann müssen siw erstmal warten bis sie die anderen bekommen.

Die Liste die Cathy auf der Umstylingseite gemacht hat und die, die ich für mich hab sind etwas unterschiedlich, ich werde es nach meiner machen, also wundert euch nicht.

Lg Lisa :)

4 Kommentare:

Ana [: hat gesagt…

Danke :* Sieht echt toll aus,freu mich schon auf meine 6000 Sp's (:

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ich stehe auch auf der liste,oder? ich hatte mich nähmlich vor anmeldeschluss gemeldet. wollte nur nochmal sicher gehen!

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Lisa; Ja, du stehst auf der liste,m kannst dich auch gerne bei uns auf dem Blog bei der umstylingseite informieren. Allerdings wird dein umstyli´ng wahrscheinlich als letztes kommen, weil du mehrmals gedrängelt hast. Und damit du lernst, dass sich drängeln nicht lohnt, behalte ich mir es vor dich als letztes umzustylen.

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

? gedrängelt???? hääääää?? vertehe nicht was du meinst!