Montag, 30. Mai 2011

Rangordnung bei Stardoll?


Heyho, ja ich lebe auch noch..
Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen überhaupt nicht gepostet habe. Mir fehlt die Zeit, aber mir ist das wirklich wichtig hier ;)



Heute wollte ich mal schauen, wie viele Tage ich noch Superstar bin und habe dieses Bild entdeckt.
Ich persönlich finde es doof, dass es jetzt so eine Art "Rangordnung" bei Stardoll gibt. Wenn ich "Normaler-Member" bin, denkt man sich doch auch, man sei ein Loser oder so :o

Was meint ihr?
Würde eure Meinung gerne hören!

xoxo, Chrissie

14 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich finde es gut, das angezeigt wird, wie lange man noch braucht bis man royalty ist. Aber sonst ist das Müll -.-' Das sieht so aus als wären Royaltys was besseres. Ich finde es gibt, unglaubliche non-ss dolls, die manchaml sogar besser aussehen.

Chrissi hat gesagt…

ist wirklich so, jeder sollte gleich berechtigt sein.. naja :s

Maja/emolein12 hat gesagt…

warum soll jeder gleich berechtigt sein ? seh ich gar nicht ein. warum sollten zahlende auf der gleichen höhe sein wie nicht zahlende?

Chrissi hat gesagt…

so meine ich das nicht, wer zahlt ist ja selbst schuld. Aber Non-SS haben fast überhaupt nichts mehr von Sd. Sie haben nur noch Nachteile! so meine ich das ;D
Als non-ss lohnt es sich nur noch on zu kommen, coins zu verdienen, im shop zu störbern usw. das wars.

tanjeshka hat gesagt…

@maja
nun aber bekommt stardoll nicht auch indirekt von den benutzern geld? also auch von den NSS?

Natalja hat gesagt…

ich finde das auch echt doof , weil man will als ss schon gerne royalty sein und dann sieht man das man echt noch viele tage verlängern muss , es ist aber besser als nur bei wettbewerben oder gewinnen royalty zu werden ! :))

Anonym hat gesagt…

ich finde das auch nicht gut!!! manchmal fühle ich mich wie ein loser!!!

Anonym hat gesagt…

ich finds etwas demütigend immer zu sehen, dass ich nur nss bin, aber was solls ...

crazyChaosQueen

ps: und, dass da die tage stehen wie lange es dauert bis man royality is, is auch ganz schöne verarsche, denn dann will man es unbedingt bis dahin schaffen und gibt immer mehr geld aus. man denkt sich hmm nur noch n paar monate und dann bin ich royality und das führt widerrum zur sucht und ach ich laber hier so rum XD...

sweetyRIOgirl hat gesagt…

chrissie, wieso findest du's eig. so schlimm wenn wir wissen wie viele Stardollars oder Starmünzen du hast?

Anonym hat gesagt…

nö ich fühl mich nich wie ein loser weil ich non ss bin warum sollte ich??

Chrissi hat gesagt…

@sweetyRIOgirl: ich finde es nicht schlimm, aber muss ja nicht jeder wissen vie viel ich besitze oder? ;)

@Anonym: Du solltest dich garnicht so fühlen. Aber Da Superstars & Royality's einfach viel mehr bei Sd machen dürfen, denken viele sie seien nur "Die unterste Schiene"
Das meine ich damit.

monigo21 hat gesagt…

Jeder der zur einer solchen Platform wie Stardoll kommt sollte sich im klaren sein das es nur für Geld auch was gibt... Die stecken viel Arbeit und auch geld in die Produktion so einer Platform...die mitarbeiter von Satrdoll müssen auch bezahlt werden...da wären Designer... Programieren und so weiter...
Ich meine ist klar wen ich geld dafür ausgäbe... möchte ich dafür auch was bekommen...überlegt doch mal die Denken nicht an UNS sondern an SICH selbst...damit sie schön die Tachen voll bekommen... SO ist es doch..:!
ich bin seit 2006 bei SD und es hat sich eine menge geändert...doch den GRÖßTEN unterschied zwischen SS und non SS macht IHR selber...!!!!
Keiner ist weniger wert nur weil er nicht sein ganzen taschengeld oder Arbeits Lohn für SD ausgibt...ebenso Sind Wir die Royalitys nicht besseres als die superstars oder nonies...Wir sind auch nur MEnschen...

LG

Anonym hat gesagt…

ich hasse es und erst recht wen man kein ss mehr ist das man dann auch kein Royalty mehr ist weil mann dafür ja auch Geld bezahlt hat -.-"

Culchachinolove♥ hat gesagt…

du bist richtig fies emolein12! immer wenns um sowas geht nimmst du die ss/royaltys in schutz! nur weil du einer bist! back dir n kuchen draus! -.-''