Sonntag, 6. Februar 2011

Wunschliste: navi2


Und hier kommt schon die erste Wunschliste...naja meine xD
Aber ab nächte Woche kommt jeden Sonntag eine neue und zwar eine von euch.
Ihr könnt einfach bei diesem Post oder bei dem Vorherigen ein Kommi schreiben.

Aber jetzt zur Wusnchliste...

(zum Vergrößern draufklicken)

Das sind alles sachen die ich schon sehr lange suche aber bis jetzt noch nicht gefunden habe :(
Also wenn ihr was davon habt bitte bitte bitte bei mir melden, ja?
Am meisten "brauche" ich den Elle Rock ;D

Lg Lisa :)

Update:
Ihr macht ein Bild, ich wie, vond en sachen und ladet es bei tinypic.com hoch.
Dieses Link schreibt ihr als Kommi.

13 Kommentare:

Tschinie hat gesagt…

ICh könnte dir die Kette von LE geben ;)

Vivien.. hat gesagt…

Ich habe davon voll viele Sachen :O
Schau doch einefach mal in meiner Suite....
lg. Vivien..

InariChan hat gesagt…

Die Mützen habe ich alle schon öfters im Bazaar gesehen, aber leider dann ab 200 sd aufwärts :x

Anonym hat gesagt…

@Tschinie&Vivien:Ich meld mich bei euch im GB.

@Marlen:Ich glaub mehr als 200 würd ich für ne Mütze echt nicht zahlen.

Chrissi hat gesagt…

i51.tinypic.com/2cmm72o.jpg

mal meine *-*

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich hätte das DKNY large stripe tee ^^

Maja/emolein12 hat gesagt…

@ chrissie. die miss sixty jacke könntest du von mir haben ^^

Anonym hat gesagt…

@emolein:Es muss so ein Bild sein von den Sachen, so wie bei Chrissi und mir.

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich such ja nichts.^^ biet euch nur was an ;D

Anonym hat gesagt…

achso xD das gestreifte da? soll ich dir eine FA stellen und du kannst mir sagen wie viel es kosten soll?

Anonym hat gesagt…

Heii, icgh habe einige Sachen davon, ich ahbe das schwarze knitted Beret und das Headband von ''DKNY'' und ich glaueb auch das gestreifte Oberteil von ''DKNY''
(purple-girly3)

LauraKakao hat gesagt…

http://i55.tinypic.com/k4z59s.jpg[/IMG]

das ist meine Wunschliste. Mein Problem ist nicht das ich nicht die sd dafür habe sondern das ich kein ss bin. Wenn sich jemand findet der die Sachen kauft und die mir dann wieder verkauft dann würde ich demjenigen all die Sachen nacheinander abkaufen. (die sachen mit nem rotem 4-eck möchte ich am meisten)

Lara hat gesagt…

Hallo :) Wollte fragen wer eine schwarze Elle Tasche hat ? Der jenie sol sich bei mir melden.. :)