Samstag, 5. Februar 2011

Umstyling #12 emolein12

Huhu!

Hier ist emolein12s umstyling. es ist mir nicht gerade leicht gefallen, da ich definitiv nicht deinen Style habe, aber etwas machen wollte, was dir gefällt ^^ Hoffentlich hats geklappt xD

Nachher1: Das Outfit ist ziemlich auffällig, aber in schwarz und weiß gehalten. dazu kommt ein etwas verrücktes makeup xD.
Nachher 2: Zu einer eleganten weißen Bluse mit Fell-schulterpolstern trägst du einen grau-schwarzen Rock mit schwarzem Gürtel, eine Kapitänsmütze& gepunktete Strümpfe. Dazu trägst du selbstgebastelte Ohrringe mit kleinen Augen. Die find ich voll süß ^.^ Dazu knallrote Lippen und schwarzen lidschatten mit rotem strich unter den Augen.

Gefällt es dir/euch? Wollt ihr auch eins? kommis!

xoxo Cathy

3 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

wow sieht hammer aus (:
die outfits gefallen mir total gut (:
das outfit 2 werd ich nachmachen, aber muss erst mal entziffern was du da alles benutzt hast ;D
und das 1. make up gefällt mir auch sehr gut. schööön bunt ((:

Cathérine Cerise hat gesagt…

xD Jaaa, meine Stapeloutfits xDD Ich schreib dir in dein gb, was ich benutzt habe. Danke

Anonym hat gesagt…

heiii woltte fragen ob du maiaa auch ein umstyling machen kannst ...♥
heisse in stardoll RexonaGirl