Montag, 21. Februar 2011

Starpointumstylings Muffins97 & _Krissi

Hey ! ;) Na hattet ihr einen guten Start in die Woche?
Hier sind die Starpointsumstylings für Muffins97 & _Krissi! Beide haben sich die 5500er Frisuren aussgesucht und Muffins97 wollte noch die 4000er Frisur ;)
Here we go:

wow, ich bin total beeindruckt von deiner medoll, nicht nur von den frisuren an dir sondern auch von deinen Style ;)
( ich hoffe es stört dich nicht das man den BH deiner medoll sieht, aber es ging nicht anders wegen der frisur :P )


Und wie gefallen euch die Frisuren ? :) Ich finde sie sehen echt super an den 2 Mädels aus!

Wenn noch jemand von euch ein Starpointumstyling mit den 5500er Frisuren möchte, einfach nur sagen ;)

Lg, Lara <3



4 Kommentare:

Ana [: hat gesagt…

ich hätte gern ein starpointumstyling mit den 5500 starpoint frisuren :D

tanjeshka hat gesagt…

aww..vielen dank
ihr freue mich schon auf diese frisuren ;D
wird aber wohl noch etwas dauern mit den 5500 ;D

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich hätt noch gern als abschiedsgeschenk die beiden 5500 =P

xoxo cathy (auf sd mathildamath)

Anonym hat gesagt…

Danke^_^
_Krissi