Mittwoch, 16. Februar 2011

Free LUXE Make-up

Hallo Ihr Lieben,
Stardoll versucht wieder mehr Gled zu verdienen, mit diesem Angebot. 
Wenn ihr zwischen dem 16. und dem 20. Februar Superstar werdet oder eure Mitgliedschaft verlängert bekommt ihr zwei LUXE Lippenstiffte gratis.
Ich muss sagen, dass ich die Idee ansich nicht schlecht finde. Die Lippenstiffte sind allerdings ein Reinfall. Wer möchte denn einen gelben und einen hellorangen Lippenstifft haben?

Werdet Ihr dieses Angebot annehmen?

Lg Joni


4 Kommentare:

Steffi ♥ hat gesagt…

Nee...find die Farben auch schrecklich :S

LauraKakao hat gesagt…

ja die sind echt schlimm

InariChan hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, dass Stardoll im Moment Kundenknappheit hat. Das wievielte Angebot zum Upgraden ist das jetzt schon innerhalb 2 Wochen?

Anonym hat gesagt…

das Gefühl hab ich auch und die Farben find ich auch schrecklich