Sonntag, 27. Februar 2011

Make-up Toturial: Cool Brown Eyes

Hallo Ihr Lieben,
es ist Wochenende und das heißt, dass nichts auf Stardoll los ist. Deshalb  habe ich mir gedacht ein Make-up Toturial zumachen.
Das Thema ist Cool Brown Eyes.


Ihr braucht:
  • rosa Rouge
  • schwarzen Volume und Long Mascara
  • braunen Lidschatten
  • Lippgloss
  • weißen Kajal






Und so gehts:


  1. Tragt vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte weißen Kajal auf.
  2. Nun tragt ihr von der Mitte bis zum äußsern Augenwinkel braunen Lidschatten auf. Macht dies oben und unten; wieder holt es ein paar Mal um einen besseres Farbergebnis zu bekommen.
  3. Benutzt den Volume Mascara.
  4. Jetzt tragt ihr den Long Mascara auf.
  5. Anschließend verteilt ihr den Lippgloss auf den Mund.
  6. Zu guter Letzt verteilt ihr noch etwas Rouge auf den Wangenknochen, um diese zu betonen.
Mein Tipp:
Um dem Make-up etwas Dramatik zu verleihen, macht ihr am besten eurer Doll helle Haare und dunklere Augenbrauen.

Wie findet Ihr das Make-up?
Falls Ihr versucht habt es nach zu schminken schickt uns doch mal ein Pic davon.

Lg Joni

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht voll schön aus

Anonym hat gesagt…

ja aber ich kann das nicht kannst du mir bitte helfen BITTE

Lioba93 hat gesagt…

sag mir wie du heißt und ich helfe dir =)

HerzenZoe hat gesagt…

Ich habe nach geschminkt aber es sieht echt nicht mal annähernd so gut aus wie deins...bin jetzt zu faul um ein Bild reinzustellen aber du kannst es dir bei stardoll ansehen mein Name ist HerzenZoe.