Dienstag, 1. Februar 2011

Auswertung 1. Runde


Huhu!

Die erste Runde ist zu Ende. Leider sind viele ausgestiegen und manche haben ihre Aufgabe nicht abgegeben. Nichtsdestotrotz haben wir noch 15 teilnehmer, denen wir hier erst einmal danken wollen, dass sie teilgenommen haben. Muffins97 wird ihre Aufgabe noch nachreichen, da sie aufgrund einem Austausch keine Zeit hatte.

Im Folgenden werdet ihr die Bewertung sehen. Jeder juror konnte pro Outfit 0-5 Punkte vergeben.
Beispiel: SS-Outfit: Cathy gibt 3, Joni 4 und Lisa 2. NonSS-Outfit: Cathy gibt 4, Jony 2 und Lisa 3. Insgesamt also je 9 Punkte pro Ouftit und insgesamt 18 Punkte.

Rangliste:
  1. Chrissi145: 25
    SS: 13 nonSS: 12
  2. PuTTy_mE: 24
    SS: 11 nonSS: 13
    _Krissi: 24
    SS: 11 nonSS: 13Creamy60: 24
    SS: 14 nonSS: 10
  3.  romca0071: 23
    SS: 12 nonSS: 11Tschinie: 23
    SS: 12 nonSS: 11
  4. brown_and_green: 21  

    SS: 8 nonSS: 13
  5. Steflen: 18
    SS: 12 nonSS: 6
    Dreamiiiii: 18
    SS: 10 nonSS: 8
  6. minca50: 17
    SS: 9 nonSS: 8
  7. mysevin123: 16 

    SS: 9 nonSS: 7 SweetJasiXD: 16
    SS: 7 nonSS: 9
  8. juLee..xD: 14
    SS: 3 nonSS: 11
  9. holiday1401: 12 
    SS: 9-7=2 nonSS: 10
    Kein Makeup vorhanden -> 7Punkte Abzug (Hälfte der SS-Punktzahl)
  10. LauraKakao: 7
    SS: 5-7=-2 -> 0 nonSS: 7
    Kein Makeup vorhanden -> 7Punkte Abzug (Hälfte der SS-Punktzahl)
Herzlichen Glückwunsch an alle, die teilgenommen haben! Ihr wart alle super!
Doch leider müssen uns die 3 Schlechtesten verlassen. das sind LauraKakao, holiday1401 und julee...xD. Danke, dass ihr mitgemacht habt!

xoxo TSB - The Stardoll Blossom

muffins97: 26
nonSS: 13 SS:13

7 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

oh cool ;D

Sevöön :D hat gesagt…

COOL XD Ich bin weiter♥

Steffi ♥ hat gesagt…

cool ;D steht die 2.aufgabe schon fest??

Caro :) hat gesagt…

bei dem ss outfit hatte ich meine doll aber geschminkt, vlt hat man es nicht so gesehen, da ich es eher dezenter gemacht hatte und zu der preisliste musste man es auch nicht hinzufügen aslo versteh ich nicht warum ich dafür abgezogen bekomme obwohl ich meine doll schminkte.

Cathérine Cerise hat gesagt…

Man hat das Makeup nicht erkennen können - wir wollten eine großaufnahme haben, da man jabei der kleinen Doll nichts erkennen kann.

Caro :) hat gesagt…

das wusste ich nicht

Cathérine Cerise hat gesagt…

Nicht schlimm