Sonntag, 20. Februar 2011

Starpointumstylings Steflen, Grinsling, Intenso1


Hi!

Hier kommen 3 Starpointumstylings mit den 5500er Frisuren für Steflen, Grinsling und Intenso 1 ;)



Und, wie gefallen euch die Frisuren ? :)

Wenn noch jemand von euch ein Starpointumstyling mit den 5500er Frisuren möchte, einfach nur sagen ;)

Lg, Lara <3

6 Kommentare:

Steffi ♥ hat gesagt…

die sehen bei allen super aus :D jetzt muss ich nur noch warten, bis ich so viele starpoints hab xD

intenso1 hat gesagt…

ich finde auch das es bei allen gut aussieht ich kanns kaum erwarten soooo viele üunkte zu beckommen

grinsling hat gesagt…

uuii.. xD Dankeschön, ich find sie auch voll toll , bei jedem.. :D jetz muss ich auch nur noch starpoints sammeln!! Nochmal DANKESCHÖN!!! ;]

tanjeshka hat gesagt…

gefällt mir ^-^
könnte ich vllt. ein umstyling mit der 1. 5500-er frisur haben uuund einmal die 4ooo-er frisur?
wäre echt toll :)

Anonym hat gesagt…

ICh wollte fragen ob ich auch ein Umstyling mit den 5500 Frisuren haben kann:)
_Krissi

alaskafleur hat gesagt…

klar kann ich machen ;)