Donnerstag, 17. Februar 2011

Umstyling #17 LauraKakao

Huhu!

Es war echt verdammt schwer dich umzustylen. Du solltest dir dringend ein schwarzes Tube Top von FallenAngel holen und den schwarzen Rock von Stardoll! Und wo wir schon dabei sind ein Paar andere schwarze Schuhe. Hier ist das Ergebnis:
LauraKakao
Nachher 1:  Zirkus-Lady ^^ Zu einem blauen Top mit roter Aufschrift und blauer strumpfhose mit roten herzchen trägst du einen roten Minirock. Dazu noch ein schwarzes tuch, schwarzen Gürtel und schwarze Schuhe. Als Hingucker trägst du einen roten Hut. Als Frisur habe ich eine genommen, die du mit 1750 Starpoints bekommst.

Nachher 2: Ein beiger City Look mit Minirock, Blazer, schicken Schuhen und Sonnenbrille.

Gefällt es euch? Kommentiert!

xoxo Cathy

1 Kommentar:

LauraKakao hat gesagt…

Ich finde das 2. outfit sehr schön, aber ich HABE schwarze Schuhe, ich HABE einen anderen schwarzen Rock und ich kleide mich eigentlich nicht schwarz. Aber trotzdem danke für das umstyling. Ich würde beim ersten Outfit aber einiges anders machen..