Dienstag, 15. Februar 2011

Starpointumstyling: TwinkleAlex2


Heey,

da TwinkleAlex2 nicht gesagt hat mit welcher Frisur sie das Umstyling will, hat sie jetzt einfach die 4000er verpasst bekommen.


Hoffe es gefällt dir.
Wenn ihr auch ein wollt einfach melden und nicht vergessen zu sagen mit welcher Frisur, es geht bis zur 4000er.
Und jjetzt brav ein Kommi machen ;)

Lg Lisa :)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommi machen ;)

Lisa ♥ hat gesagt…

das make up ist voll schön :D sofort nach stylen & ich hätte auch gern eins mit der 3500 Frise :D

Maja/emolein12 hat gesagt…

iwie sehen alle dolls mit der 4000er frisur gleich aus :/
fällt das nur mir auf?

Anonym hat gesagt…

echt? naja wenn sie die Lippen und Nase gleich haben schon

Jo-Fred-Ott2 hat gesagt…

voll cool ich möchte auch die 4000 haben

HerzenZoe hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eins auch mit 4000:**
Bitte.
Mein Stardollname ist HerzenZoe

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich find es sehen, alle dolls mit eineer gleichen nase, mund oder sowas total gleich aus, stardoll hätte die optionen erneurn sollen.

nici399 hat gesagt…

also ich find es ne soo schön aber eine gute freundin von mir findet es mega hübsch:D