Sonntag, 12. Februar 2012

Whitney Houston

Guten Abend euch allen,
vielleicht habt ihr es ja schon gehört. Die größte Stimme unserer Zeit ist gestorben. Die Rede ist von Whitney Houston. Sie wurde leblos in einer Badewanne aufgefunden.
Ihr leben war durchtrieben von Drogen und Gewalt. Seitdem sie ihren Film "Bodyguard" gedreht hat, ging es mit ihr den Bach hinunter, Tragischer gehts nun mal gar nicht. Wenn ich persönlich nun ihren Welthit "I Will Always Love You" höre, bin ich zutiefst ergriffen. Es ist und bleibt eine Tragödie....schlimm...


Gruß PDG♥

5 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

ich war jetzt kein fan, aber schade ist es auf jeden fall..

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ja, ich auch nicht, aber trotzzdem :(

Rahila♥ hat gesagt…

War auch nicht ein Fan....aber naja....so ist es halt, wenn man mal tief in die 'schreckliche-Grube-des-musik-geschäfts' hineinfällt... ;oo R.I.P WE Will Always Love You

Shadow-Hinata64 hat gesagt…

Tja, so ist das halt. Selbst Schuld würd' ich mal sagen. War nie ein Fan von ihr und ihre Lieder mochte ich auch nicht, also kann ich im gleichen Fall wie Amy Winehouse oder Michael Jackson: Mir egal :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde es echt muss ich sagen ziemlich scheiße von allen leuten die jetzt schreiben 'selbst schuld'. diese frau mit dieser wunderschönen stimme hatte ein absolut hartes leben, sie ist aus dem 'Ghetto' gekommen, über nacht berühmt geworden und auf einmal konnte sie niemandem mehr trauen, sie hatte niemandem mehr dem sie vertrauen konnte und wusste nicht wer ihr nur gutes wollte und wer eben nicht, ich würd sagen erstmal informieren bevor ihr urteilt, sowas ist taktlos. und ihre stimme ist einfach nur unglaublich, diese frau verdient respekt. rest in peace.