Dienstag, 21. Februar 2012

Top or Flop ?

Hallo Leser :)

Ich möchte heute gerne wissen was ihr von diesem Outfit haltet:


Die Doll, ist meine eigene. Sie trägt eine HB Jacke von Jänner oder Dezember. (Bin mir nicht sicher)
Alles was ihr nun tun müsst schreibt ein Kommentar mit TOP oder FLOP. Versucht auch Kritikpunkte und Anregungen zu nennen.

Um 20:30 Uhr werde ich dann posten wer mich für dieses Outfit inspiriert hat. Lasst euch überraschen ♥


UPDATE

Schaff es heute leider nicht mehr die Auflösung zu posten. Bin irgendwie auf einmal total müde und hab Kopfschmerzen.
GUTE NACHT

p.s Ihr könnt noch für TOP oder FLOP abstimmen 
xoxo romca0071

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

flop, entweder top oder hose austauschen bzw. die tasche durch eine gelbe ersetzten

Shadow-Hinata64 hat gesagt…

Flop, weil: Die Jacke und die Tasche passen so garnicht. Warum? Dein Top enthält Gelb - Helles Lila und Gelb? Bloß nicht. Und die Tasche.. hm, meiner Meinung nach zu hell. Der Rest ist okay - ich hätte zwar eine andere Jacke genommen zB in den Farben schwarz und dazu eine Tasche die mit dem Top zusammen passt, aber das ist ja Geschmackssache.

MuffinDx hat gesagt…

Tut mir leid aber eher Flop, die Jacke gefällt mir erstens nicht, zweitens wurde gelb nirgends mehr aufgegriffen und drittens passt die Tasche vom fliederton her nicht zum Rest. Ich glaub mit schwarzen Haaren, schwarzer Tasche und fliederfarbenen Schuhen fänd ichs weitaus schöner.

wasted hat gesagt…

Flooooop! - die Jacke ist total hässlich und die Schuhe auch..

ahsley96 hat gesagt…

sory aber mein geschmack ist es auch nicht eher Flop

S hat gesagt…

Ich find es auch eher Flop. Die Jacke ist wahnsinnig schwer zu kombinieren, aber mit einem anderen Top sähe sie besser aus. Das Top lenkt so zu viel ab, die Schuhe find ich aber gut, die Tasche genauso sicher gewählt und die Jeans ist eh nen Basic... :) Wenn du ein anderes Top nimmst gib ich gerne TOP. :D

Anonym hat gesagt…

nicht wirklich schön ,also
FLOPFLOPFLOPFLOPFLOPFLOPFLOPFLOPFLOP