Mittwoch, 22. Februar 2012

Meine Inspiration zu Top oder Flop

Hallo :)

Ich möchte euch nun zeigen wer mich zu meinem Top oder Flop Outfit inspiriert hat:

Chiara Ferragni



Vielleicht kennen sie schon ein Paar. Und wenn nicht :

Chiara Feragni

sie ist Bloggerin des sehr erfolgreichen Mode-Blogs The Blonde Salad

Die Bilder oben sind entstanden als sie in NY die Fashionweek besuchte.

Schaut doch mal beim Blog vorbei:


Ich kanns nur empfehlen!

Wirklich tolle Anregungen für Modebewusste.


Und für alle die mein Outfit nicht gesehen haben:


Ich bin euch sehr dankbar für die Kommentare - und vielleicht seht ihr nun das der Mantel doch nicht so ein Flop ist. Schließlich wird im real life so was ja auch getragen. Ich jedenfalls würde das nicht anziehen, weils für mich als Schülerin einfach nicht Alltagstauglich ist.

xoxo romca0071

4 Kommentare:

S hat gesagt…

Das Outfit ist extrem gut, ich glaube wäre der Mantel von Stardoll weiß wäre er besser als die Version in Lila. Aber wie gesagt das RL-Outfit ist richtig schön. ^^ Und du hast Recht, als Schülerin ist man mit sowas 'overdressed'. :)

Schneechen hat gesagt…

Stimme LAVIVAA zu. ;) Mit anderen Farben wäre es top gewesen. :)

Rahila♥ hat gesagt…

Ich kenn sie auch seit ner Woche und lese ihr blog regelmässig, echt hübsch&super Modestil :D Ich finde, die Version von SD ist nicht so extrem gelungen...farblich, aber sonst ist es super ;DD

Anonym hat gesagt…

Der Mantel in echt ist der hammer und die tasche *-* isch will die haben ^^