Sonntag, 19. Februar 2012

500 Leser WB

Der Post bleibt vorübergehen oben.
Huhu!

500 Leser - wir danken euch ^^
Zu diesem feierlichen Anlass gibt es einen WB.
Und zwar einen ganz besonderen!
Einen "Kreativ WB"

Ihr bekommt ein Thema vorgegeben, zu dem ihr einen möglichst kreativen WB-Beitrag erstellen müsst.
Das muss nicht zwingend etwas mit Stardoll zu tun haben - erlaubt ist alles, was hübsch ist ^^
Sei es ein Kurzfilm, eine Collage, ein Outfit, ein Foto, eine Zeichnung,  ...
Das Thema ist: "Grenzen(los)"
Ihr habt bis zum Sonntag, den 19.Februar um 15:00 Zeit.
Ladet euer Ergebnis bei tinypic, imageshack, eurem Blog, ... hoch und schreibt den direkten Link in die Kommentare. Achtet darauf, dass es der richtige Link ist, wäre sonst schade um euren Beitrag ^^

UPDATE: Wenn ihr nicht wollt, dass jemand euren Eintrag sehen kann, macht folgendes:
1) Besucht unsere Blogdoll "StardollBlossom"
2) Sendet ihr eine Freundschaftsanfrage mit den Worten "500 Leser WB"
3) Wartet, bis ihr Freunde seit
4) Sendet ihr den Link per Nachricht

Viel Erfolg!

14 Kommentare:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Ich mache mit :) bald kommt meine intrag ;)

Vαnessα. hat gesagt…

was ist denn das Thema?

Cathérine Cerise hat gesagt…

@MagicFloralina: Hast du den Post nicht gelesen?! Stegt ganz fett und in lila drinnen :D

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ok, ich mach auf jeden fall mit :D

aber ich denke, dass is nen bissel blöd wenn man den link hier hinschreiben muss, weil dann kann ja jeder sich das angucken und iwi blöd wenn jemand ne gute idee hatte und die dann abgeguckt wird ;/

Anonym hat gesagt…

ich glaube das wird man dann sehn :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

Vorschlag: Ihr könnt eure Links auch alternativ der Blogdoll StardollBlossom schicken (freundschaftsanfrage stellen und dann per nachricht?

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ja, das is auch ne idee ;D

/ hat gesagt…

Was sind denn die Preise ? :D

Anonym hat gesagt…

Cool, ich mache mit
Sel12.

Cathérine Cerise hat gesagt…

Machst du wirklich nur wegen der Preise mit? Ist der Spaß nicht viel wichtiger? Aber es wird etwas geben, entweder Geld oder etwas Persönliches ^^

/ hat gesagt…

Ne, ich wollte nur so fragen. :O Natürlich ist der Spaß wichtiger. Achso.

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

kann leider doch nicht mitmachen ;( ...

Kathy/dubistdie hat gesagt…

hier mein eintrag: http://i40.tinypic.com/nv43uq.jpg

:) xoxo dubistdie

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Kathy...hast du das SELBER gemacht?!
Wow... ;o