Sonntag, 26. Februar 2012

NonSS Outfit

Huhu!

Momentan gibt es echt viele, hübsche nonSS Artikel, deswegen habe ich ein Outfit erstellt, einiges davon ist sogar runtergesetzt ^.^

Ohrringe - Glamrus - 50sm
T-shirt - Decades - 50sm
Kette - Après Ski - 52sm
Top(grau) - identiTee - 20sm
Armreifen - Windows on the World - 21sm (SALE)
Rock - Stardoll - 47sm (SALE)
Strumpfhose - Voile - 30sm
Schuhe(grau) - Pretty n'Love - 36sm (SALE)
Schuhe(schwarz) - bizou - 62sm

Insgesamt ist das Outfit recht teuer, da es ein komplettes Outfit ist mit allem Drum und Dran (368sm), man bräuchte ca. 9 Tage, um alles zu kaufen. Allerdings denke ich, dass jeder eine schwarze Strumpfhose und silberne Armreifen hat. Die Schuhe kann man auch gut auswechseln und die Ohrringe weglassen und schon ist es viel billiger ^.~

Wie findet ihr es?
Soll ich öfter nonSS Outfits posten?
xoxo Cathy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW! Mega schön! Aber ich kaufe fast jeden Tag ein bei SD! Ich kann nicht so gut sparen..! Aber tolles Qutfit, muss mann schon sagen ;D! Ja, mach doch jede Woche oder jede zweite Woche so einen Post! Ciao :D