Sonntag, 26. Februar 2012

H&M Outfit

Hallo. ;)

So, die Mehrheit hat für Bonnaroo abgestimmt und hier ist es. ;)


  • Tasche: 99,00 €
  • Schuhe: 14,95 €
  • Kette: 4,95 €
  • Armbänder: 4,95 €
  • Weste: 9,95 €
  • Kleid: 7,95 €


Quelle: H&M

Wie hat es auch gefallen ? ;)

Und hier sind 3 neue Themen:

  • 60er
  • Boyfriend
  • Rock 'n' Roll
60er. :) Googlet einfach mal im Internet, da findet ihr paar Bilder.

Boyfriend. - Meist Boyfriend Hosen, sie sind lässig und eher breiter, kann man verschieden kombinieren. ;)

Rock 'n' Roll, googlet auch einfach mal im Internet. Und wenn ihr das Thema wollt, schreibt doch im Komentar mit 'alt' oder 'neu' hin. :D Bei alt verstehe ich halt, auch so Kleider und so, das seht ihr dann auch bei den Bildern, bei neu, halt mit viel Leder, schwarz, Nieten und ja. :)

- Schneechen

29 Kommentare:

NIN▲ hat gesagt…

Mir gefallen die Accessoires voll ;o !
- Boyfriend
Achso und ich finde das ihr zur zeit voll wenig mit eurem Blog was macht ! Er wird so langsam Langweilig :/ !

Anonym hat gesagt…

Boyfriend :)

Anonym hat gesagt…

99,00 euro für eine tasche? find ich völlig übertrieben . und das schlimmste daran sie ist nur von H&M unverschämter Preis

ahsley96 hat gesagt…

60 er ^-^

Anonym hat gesagt…

Boyfriend :)

Anonym hat gesagt…

eindeutg 60er

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: Vermutlich ist die Tasche so teuer, weil sie aus echte4m Leder ist :)

Anonym hat gesagt…

Boyfriend :)

Anonym hat gesagt…

60er :)

Anonym hat gesagt…

boyfriend
luzy11

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch für Boyfriend ;D Aber mehr so generell; könntet ihr vielleicht die aktuellen Nagellack Farben (real Life) posten? Das wär echt klasse :)
Club_Fan99

Lizzy hat gesagt…

60er

MuffinDx hat gesagt…

Die Tasche MUSS aus echtem Leder sein, aber auch dafür ist das, für ne Tasche wo ein Handy und ein Geldbeutel reinpasst, doch ziemlich teuer.

Ich stimme für den Boyfriend-Look! :)

Schneechen hat gesagt…

@ Anoynm & Catherine Cérise Sie kostet 99 €, weil sie aus echtem Leder ist. ;) Aber ich würde sie mir nicht kaufen ..

ChoCho hat gesagt…

60er

Anonym hat gesagt…

leder hin oder her, 99 Euro sind zu teuer. und wenn man bedenkt, dass leder eigentlich nnur totes tier ist, ist das für mich ein fetter daumen nach unten.

boyfriend

lisa_xxd hat gesagt…

warum stellst du sie dann mit so einem outfit zusamme? kann sich ja gar keiner nachshoppen wer gibt schon so viel für ´ne tasche aus?

Letti hat gesagt…

60er ;D

Moustache Queen hat gesagt…

Boyfriend (:

Anonym hat gesagt…

sechziger!

nikki_girl99 hat gesagt…

das kleid *___*
für nächste woche wär Rock'n'Roll cool :))

Schneechen hat gesagt…

@ lisa_xxd Man muss sie ja nicht kaufen, man kann auch jede andere Tasche kaufen. ;) Bleibt einem ganz selbst überlassen.

Jule19 hat gesagt…

hm.. schwere entscheidung 60er dann der look steht mir wenigstens

Anonym hat gesagt…

60er

lollypop_98 hat gesagt…

ich find die kette geil *___* Boyfriend-look :D ♥

Anonym hat gesagt…

60wr

Anonym hat gesagt…

60s, haha love it

Miss_fatme hat gesagt…

Rock 'n' Roll Neu :D

Anonym hat gesagt…

60er