Dienstag, 21. Februar 2012

Änderung

Hallo, ihr lieben ! ;)

Ja, also, wegen den Outfits, ich hab mir was anderes überlegt, weil später hätte ich da z.B. 20 Kommentare und jeder hätte ein anderes Thema hingeschrieben und dann eins raussuchen ? :s Nicht grade toll. :D Dann würde sich der eine freuen und der andere wiederum nicht .. also, ihr könnt jetzt zwischen 3 Themen aussuchen und dann gibt's am Sonntag auch schon das erste Outfit. :)

  • Colour Blocking
  • Charleston
  • Bonnaroo

So, ich denke mal, das erste müsste jeder kennen. ;) Wenn nicht, dann hier. Coulour Blocking war ein Trend 2011, man kombiniert Farben miteinander, die normalerweise gar nicht zusammen passen. ;)

Charlston. Kennen bestimmt nicht viele. Sowas hat man meist in den 20er und 30er Jahren getragen. ;) Googlet einfach mal im Internet, da findet ihr ein paar Bilder.

Boonaroo. Es ist so ähnlich wie der Charlston Style, nur es ist ein bisschen lässiger, sommerlicher und ein hat ein bisschen 'Hippi Style'. 

So, dann lasst mal eure Kommentare da ! ;)

- Schneechen

18 Kommentare:

ChoCho hat gesagt…

ich hätte gerne Charlston

wenn zwei gehen dann noch Boonaroo

GGLG shannen

sumi17 hat gesagt…

Boonaroo

Anonym hat gesagt…

boonaroo

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne Charlston ;) Danke!!! :D

lg KatyPerryLady

nikki_girl99 hat gesagt…

color blocking

Anonym hat gesagt…

Boonaroo wär cool ;)

Anonym hat gesagt…

Boonaroo :)

Anonym hat gesagt…

das heißt bonnaroo und nicht boonaroo. bin aber für color blocking

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gern Colour Blocking

Anonym hat gesagt…

es heißt bonnaroo, nicht boonaroo. und charleston, nicht charlston.

und ich bin für bonnaroo.

ahsley96 hat gesagt…

Boonaroo ^^

.An__nA. hat gesagt…

bonnaroo :D

Schneechen hat gesagt…

@ Anonym & kim! Entschuldigung, ich hab's geändert. c:

Anonym hat gesagt…

bonaroo, klingt interessant

Moustache Queen hat gesagt…

Colour Blocking :D

Jule19 hat gesagt…

Bonnaroo passt am besten zu mir ^^

Anonym hat gesagt…

bitte charleston
♥ zuckerelfe ♥

Anonym hat gesagt…

bonnaroo bittee