Samstag, 23. Juni 2012

Printemps WB Aufgabe 5

Huhu!

Ich werde bis zum 14.Juli verreist sein. Daher bekommt ihr von mir gleich zwei Aufgaben. (Ihr müsst also auch 2 Links abgeben, nur zur Info). Strengt euch an, es geht aufs Finale zu :)

Aufgabe 1: Butterfly Photoshoot
Erstellt eine Grafik, eine Zeichnung oder eine Scenery, in der ihr den flatterhaften Frühling zeigt.
Flatterhafter Frühling bedeutet, dass das Thema eurer Grafik "Schmetterlinge" ist. Zeigt mindestens einen Schmetterling in Großaufnahme und mindestens eine Doll. Im Hintergrund soll eine Wüste zu sehen sein und ihr solltet eine afrikanische Schönheit verkörpern. Viel Erfolg!


Aufgabe 2: WeloveTSB Shooting
Unser Blog hat einen offiziellen Club namens WeloveTSB. Falls ihr dort noch nicht drinnen seid, tretet ein.
Eure Aufgabe ist es, eure Gewinnerscenery zu erstellen in diesem Club. Zeigt euer allerschönstes Paparazzilächeln und, wie sehr ihr den Frühling liebt.


Aufgabe 3: Voting
Hier müsst ihr nichts machen. Hier dürft ihr auch nichts machen. Im Blog und im Club wird abgestimmt, wer weiterkommen soll und auf diese Art und Weise könnt ihr Bonuspunkte sammeln. Aber es gilt: Jegliche Werbung ist verboten! Jeder, der etwas auf seine Präsi, in seinen Blog, ... postet, bekommt 5 Minuspunkte!

xoxo Cathy

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zu Aufgabe 1, da wird ja fast schon alles vorgegeben, wie soll man da noch kreativ sein?

Inessa♥ hat gesagt…

Ich bin fertig..Ich hoffe dir und euch gefällt es.Und ich weiß nicht wie soll ich nen 2ten. link abgeben.. das secenery ist doch im Club oder? Ok hier die 1ste. Aufgabe:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/afrika5vudxzkqt1.jpg

Oh man Oh Man ich hoffe du magst es,habe 2 1/2 tage dafür benötigt.

Inessa...