Donnerstag, 7. Juni 2012

Bald SEPHORA wieder im Shop?

Hallo Ihr Lieben,
in den Spoilern habe ich gerade ein Rouge von Sephore entdeckt.

Vielleicht kommt ja bald wieder eine Sephora Kollektion ins Starplaza.
Für alle die Sephora nicht kennen hier eine kleine Erklärun:
Sephora ist eine von der Tatookünstlerin Kat von D entworfenen Make-Up Kollektion, die man auch auf Stardoll kaufen konnte.
Die Schminke sah nicht nur toll aus, sondern war auch sehr preiswert.


Würdet ihr euch über eine neue Sephora Kollektion freuen.
Glaubt ihr es wird eine neue kommen?

6 Kommentare:

Lil-chan ♥ hat gesagt…

Also ich würde es cool finden, wenn es eine neue Kollektion geben würde.

Aber ich glaube da nur eine Sache bei den Spoilern war, wird man dies wahrscheinlich durchn proxy umsonst bekommen.

& wenns einen shop geben wird dann werden die sachen nicht so günstig sein wie damals.


lg Kazu ♥

Natalja hat gesagt…

Ich glaube irgendwie nicht so das Stardoll wieder den selben Shop nach so langer Zeit herausbringt. Ich stimme eher Kazu zu , aber das mit dem proxy ist echt blöd

Lousia♥ hat gesagt…

oh mein gott, das wäre so genial, aber ich denke auch, dass man das rouge umsonst bekommt, ich versuche auf jedenfall den rouge zu bekommen :) fände ich wirklich toll :)

louisa♥

MaryChristmas11 hat gesagt…

Ich würde mich rießig freuen ;D ich liebe sephora

ahsley96 hat gesagt…

Ich würd mich auch freuen wenn er wider kommt den ich hab ihn damals verpasst =)

linalenchen hat gesagt…

ich würde mich freuen