Dienstag, 5. Juni 2012

Chanel Summer tribute

Guten Tag,
auf stardoll ist soeben wieder ein neuer Chanel Tribute Store erschienen.
Diesmal erstreckt sich der Shop auf 2 Etagen.
Die Preise bei den Klamotten liegen zwischen 9 und 34sd.
(Bzw. gibt es auch eine Kette für 999sd, aber ich denke mal dabei handelt es sich um einen Fehler)
Außerdem gibt es erstmals eine Perücke zu kaufen. Desweiteren kann auch ein Stuhl im Wert von 36sd sowie die Bodenlampen erworben werden.



Wie gefällt Euch der neue shop? Werdet Ihr Euch etwas kaufen?

3 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich ♥ Chanel und diese Kollekion ist suer gelungen :D Ich habe mir 5 Teile geklauft :D ♥

sebastian hat gesagt…

Es gibt auch noch was für die Männer

Katy.27 hat gesagt…

Ich liebe die Kollektion so sehr ^.^ Habe mir 9 Sachen gekauft, vielleicht kommen noch 2 Sachen dazu :D♥