Samstag, 9. Juni 2012

Beauty Shots

Huhu!

Wenn ihr das GNTM Finale geguckt habt (und vermutlich auch sonst), wisst ihr bestimmt, was eine Beauty Shoot oder auch Head Shoot ist. Eine Nahaufnahme eines ausdrucksstarken, meist künstlerisch geschminkten Gesichtes. Meist sollen Gefühle mit diesen Bildern ausgedrückt werden oder für Makeup geworben werden.

Ich habe mich im Zuge von RNTM auch einmal an 3 solche Bilder herangewagt, zu den Gefühlen
Traurigkeit, Freude und Wut. Ich hoffe mal, ihr erkennt, welches welches ist ^^"



Gefallen sie euch und wenn ja welches?

xoxo Cathy

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir gefällt das "Freude" bild am besten, ich mag die blume so gernen und es passt einfach alles :)
aber das "Trauer" bild finde ich auch nicht schlecht :)

Anonym hat gesagt…

Haha Das Erste Samara Morgan (googwln :o)

Katy.27 hat gesagt…

Am Besten gefällt mir "Traurigkeit", die anderen sprechen mich nicht so an ;)

LOL-STELLA hat gesagt…

Mir gefallen alle 3 super! :) Wooow du hast echt Talent ;) Ich konnte sofort erkennen, was welches ist! ^^ 'lg, LOL-STELLA *-*

ahsley96 hat gesagt…

total gelungen sieht geil aus

SunnySuperduper hat gesagt…

Voll schön <3

Sara ^-^ hat gesagt…

traurigkeit ist dir am besten gelungen *-* beim 3 denkt man das sie einach ein böser mensch ist und das 2 spricht mich einfach nicht an :o

Carmen hat gesagt…

Ich finde Wut ist das beste, aber sie sind natürlich alle fantastisch geworden.

claragoosmann19 hat gesagt…

Das erste und das dritte sind echt genial geworden :)

Inessa♥ hat gesagt…

Die ersten beiden sind am besten WOOUUW *-*

Rubinengel hat gesagt…

Ich finde solche Makeups fantastisch

Anonym hat gesagt…

find ich ehrlich gesagt schlecht... bitte lass das weiterhin mit den grafiken, du hast das nicht so im griff... :/

Anonym hat gesagt…

Ich mag das erste Trauigkeit am meisten

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

@Anonym (erster): Ich hab Samara Morgan gegoogelt. Es ist echt verstörend O.o