Samstag, 30. Juni 2012

Mein erster Post



Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt bin ich bis Ende nächsten Monats hier Probeautor. Ich hoffe das euch meine Posts gefallen werden.
Erstmal würde ich mich allerdings ganz gerne vorstellen. Auf Stardoll heiße ich Dreamiiiii aber im echten Leben heiße ich Alina und bin 16 Jahre alt.

Ich poste heute ein Make-up und hoffe wirklich das es euch gefällt :)

      Lidschatten: 
        1. Royal Embrace Eyeshadow
       2. Orchid Bloom Eyeshadow
3. Clouds above Shadow
Kajal:
1. Butter Cup eyepencil
Lippenstift:
1.Mme Louis Henry Lipstick (L'Occitane en Provence)
 Ihr tragt zuerst ganz normal Wimperntusche auf. Dann benutz ihr einen schwarzen Eyeliner, allerdings wird das Auge nur umrandet. Danach benutz ihr den dunkelblauen Lidschatten für den äußeren Augenwinkel und den etwas helleren lila Ton tragt ihr direkt neben dem blau auf.

 
Danach benutzt ihr den ganz hellen blau Ton  vom inneren Augenwinkel  bis zum Violett Ton.
Mit dem Violett könnt ihr dann die Übergänge noch etwas "weicher" schminken. Danach benutz ihr den hellgelben Kajal, allerdings auch nur am Augeninnenwinkel. Danach betont ihr mit einem hell rosanen Rouge die Wangen und tragt auch ein helles Rosa auf die Lippen auf. Zum Schluss müsst ihr nur noch die Wimpern von Spectacular aufsetzen.

Fertig :)

So sieht das ganze fertig aus.

 Ihr könnt das ganze auch mit frischeren Farben schminken. Ihr benutzt die selben Artikel wie oben nur anderen Lidschatten. Ganz außen tragt ihr ein klein wenig dunkel blau auf, dann das Türkis, dann ein wenig vom Grünton und zum Schluss ganz innen den gelebn Lidschatten.

So sieht das ganze mit den anderen Farben aus
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Falls ihr Make-up Wünsche habt ,
oder wollt das ich etwas ganz anderes poste schreibt es einfach in die Kommentare

LG, Dreamiiiii

3 Kommentare:

ahsley96 hat gesagt…

wow gefällt mir beides sehr gut toll (=

Inessa♥ hat gesagt…

WOW Echt suuuper Mega hammer gut.

agenthungry hat gesagt…

Für dein ersten Post hier ist es dir gut gelungen. Das Make up ist auch wunderschön! Es passt auch zum Sommer :D Also mir gefällst du jetzt schon ^^

Viel Glück noch und weiter so!