Samstag, 14. April 2012

Shopaholic-WB wird stillgelegt

Hallo :)


Bitte seid mir nicht böse! Ich kann den Wettbewerb zurzeit einfach nicht mehr durchführen. Ich habe einfach keine Zeit dazu. Am Montag fliege ich für eine Zeit lang nach Dublin. Ich bin schon total im Stress und muss alles mögliche kaufen gehen, aufpassen damit ich nichts vergesse..etc.

Deshalb geht das jetzt einfach nicht.

Sobald ich dann wieder zu Hause bin, mache ich den WB wieder weiter.


Insgesamt werde ich 3 Woche nicht hier sein. Vielleicht schaff ich es sogar dazwischen online zu kommen und euch ein paar Fotos zu zeigen :)
Bin schon sehr gespannt wie Irland so ist.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und könnt meine Entscheidung akzeptieren!

lg, romca0071

7 Kommentare:

xXxDeliaxXx hat gesagt…

schade das der wb erstmal net weiter geht aber ich freu mich für dich das du nach irland fährst wünsch dir viel spaß erholsame tage und einen wunderschönen aufenthalt in dublin und wenn du zurück kommst geht der wb ja weiter :)


LG Raul

xJule97 hat gesagt…

Für mich kein Problem, in der Situation würde ich es auch nicht schaffen ;) Viel Spaß in Dublin !

nikki_girl99 hat gesagt…

Ich geh in den sommerferien vll nach Irland ^^

Natalja hat gesagt…

Kein Problem :-))
Ich würde auch soo gerne nach Irland :(

Daniela hat gesagt…

alles klar.

viel spaß in dublin ;)

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

Irland *_*

Viel Spaß ;))

Lizzy hat gesagt…

dankeschön :)