Montag, 2. April 2012

Back to Black

Huhu!

Schaut euch doch mal das Video zu Back to Black von Amy Winehouse an, es ist echt sehenswert :)
Passend zu diesem Video habe ich ein Outfit und ein Makeup erstellt.
Das Video zeigt eine trauernde Amy Winehouse, die aufgrund eines gestorbenen Angehörigen zutiefst betrübt ist. Daher ist auch das Makeup sehr dunkel gehalten, der obligatorische Lidstrich betont die gesamte Atmosphäre zusätzlich. Das Outfit ist für Amy Winehouse Verhältnisse sehr konservativ gehalten, da es sich um ein Beerdigungsoutfit handelt und es ihre Trauer ausdrücken soll. Auf den Mantel aus dem Video habe ich verzichtet, um das Kleid besser zur Geltung zu bringen und aus Mangel an passenden Stardollmänteln. Der Rest ist künstlerische Freiheit (die Fragen und das schwarze Loch, in das sie durch ihre Trauer fällt), ich hoffe, es gefällt euch! Ich würde mich echt über konstruktive Kritik freuen, da ich sehr viel Arbeit in die Bilder gesteckt habe :)
Amy Winehouse Makeup
Amy Winehouse Outfit

xoxo Cathy

7 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

es ist toll, aber du stellst sie etwas zu sehr als gothic-braut dar^^

Cathérine Cerise hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ahsley96 hat gesagt…

ich finds gut ^^

Anonym hat gesagt…

wow das sieht sooo toll aus^^

S hat gesagt…

Ein tolles Outfit & Make-Up :) Aber als Gothic-Braut sehe ich sie hier nicht, ich denke sie ist auch keine. Auch in dem Video nicht... ^^ aber ein toller Song einer wahnsinnig tollen Frau. :D

Anonym hat gesagt…

Amy winehous ist keinen Falls eine "Gothic Brau" und ehrlich gesagt finde ich diese Bezeichnung eine Frechheit, egal ob jemand tot ist oder nicht, ein bisschen Respekt sollte man doch wohl jedem zollen können

Dimi Monsterscream hat gesagt…

Das Make-Up und das Outfit ist dir sehr gut gelungen liebe Cathy. :)