Samstag, 7. April 2012

Filme

Hallo, ihr Lieben ! :)

Endlich komme ich wieder in mein Google Konto ! Irgendwie ging das in den letzten Tagen einfach nicht, es konnte irgendwie nie Verbindung hergestellt werden oder so.

Aber jetzt zum eigentlichen Post ! Da heute nichts besonderes los ist auf Stardoll, poste ich einfach mal was zu real life. Gestern habe ich mir mit 'ner Freundin "Freunde mit gewissen Vorzügen" angeguckt, wir fanden den echt gut. :) Hier ist der Trailer:


Habt ihr den Film auch schon geguckt ? Und wenn ja, wie findet ihr ihn ? :)

- Schneechen

7 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

ich mag ihn nicht, weil es fast nur um ... geht und sowas find ich einfach nur geschmacklos.

Schneechen hat gesagt…

@ nikki_girl99 jedem wie er mag, wir fanden ihn gut, aber denk jetzt nicht, ich gucke nur sowas ! :D das auf keinen fall ! :D

...Seniz hat gesagt…

Ja,der Film ist echt gut,hab in mir auch schon angeschaut und ich muss sagen er hat mich überzeugt!

Anonym hat gesagt…

ich hab ihn noch nich geguckt aber ich würde ihn gern mal sehen

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Ich liebe den Film :D Hab ihn schon im Kino geguckt.

Mirabella hat gesagt…

ich liebe diesen Film ♥♥♥

Alina hat gesagt…

ich habe ihn im Kino geschaut auf einem Geburtstag einer freundin.. aber ich fand den Film irgendwie langweilig!