Sonntag, 8. April 2012

H&M Outfit

Hallo, ihr Lieben ! :D

So, nach langer Zeit, mal wieder ein H&M Outfit zum Thema "Hippie".


Quelle: H&M

Top: 14,95 €
Jeansshorts: 19,95 €
Sandalen: 19,95 €
Haarband: 3,95 €
Armbänder: 4,95 €
Kette: 7,95 €
Ledertasche: 99 €

Also ich würde es so anziehen. Shorts, Top einfach lässig dadrüber, dazu die Schuhe und das Harband so um den Kopf, also halt so über Stirn, wisst schon, was ich meine. :D Dann dazu das das Armband und die Tasche entweder umgehangen oder einfach so lässig über der Schulter.

Wie findet ihr es ? :D

Und hier sind wieder 3 neue Themen:

Vintage
Hipster
Red carpet

- Schneechen

31 Kommentare:

ahsley96 hat gesagt…

Red Carpet ^^

nikki_girl99 hat gesagt…

ich mags, aber bei hippie stell ich mir eher ein knöchellanges kleid und runde sonnenbrille vor :D

Anonym hat gesagt…

Vintage ;)


xoxo 1995_girlie :*

this-is-robinas-world.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hipster!!!!!!! :D

Anonym hat gesagt…

Vintage♥

Vαnessα. hat gesagt…

Vintage

Schneechen hat gesagt…

@ nikki_girl99 ja, ich mir auch, aber ich hab keins gefunden -.- :D

Anonym hat gesagt…

umbedingt Hipster gerne ((:

Anonym hat gesagt…

schwiierige auswaahl, aber lieeber hipster ♥

Anonym hat gesagt…

Hipster

isla1970 hat gesagt…

vintage;)
wenn du bei H&m nicht unbedingt sachen findest die dazu passen guck doch einfach auch bei anderen online shops wie topshop,asos oder f21 ;)

Anonym hat gesagt…

jaaai endlich *-* ich liebe diese h&m posts *-*

vintage :)

Anonym hat gesagt…

VINTAGE!!
Und tolles Outfit :)

Anonym hat gesagt…

vintage:-)

Anonym hat gesagt…

Echt tolles Outfit! ;-) Würde gerne Hipster sehen!

Anonym hat gesagt…

hipster ist totaaaaaaaal mein stayl xP

Narin123456789 hat gesagt…

Hipster


LG Narin123456789

Selin hat gesagt…

Sollen wir uns eins davon aussuchen?Dann nehme ich Red Carpet ;)

MuffinDx hat gesagt…

Was du dir unter Hipster vorstellst würd mich interessieren... :D

Krissi hat gesagt…

vintage:)

Louisa♥ hat gesagt…

hipster :)

Anonym hat gesagt…

Natürlich Hipster, keine Frage!!! :D

Anonym hat gesagt…

HIPSTER

Anonym hat gesagt…

HiPSTER!!!! :D ♥

Anonym hat gesagt…

Hipster weil ich selber gerne mich so Style :)

Natalja hat gesagt…

hipster bin ich echt gespannt drauf xd

Anonym hat gesagt…

kein thema, hiepster

Flavi hat gesagt…

ich fänds auch gut wenn du mal in anderen onlineshops schaust:)! und dieses blumen kopfteil sieht in echt so schrecklich aus, wie von nem kindergartenkind:DD

Anonym hat gesagt…

Red carpet

Sara ^-^ hat gesagt…

hipster :3

Anonym hat gesagt…

wann kommt der neue post??? :(