Montag, 9. April 2012

Leere Versprechen..

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Jemand versucht Covergirl zu werden und veranstaltet deshalb einen Wettbewerb bei dem ihr zum Beispiel Stardoller, ein wertvolles Kleid oder sogar eine Superstarmitgliedschaft gewinnen könnt.
Diese Wettbewerbe sehen dann so aus, ihr sollt so vielen Freunden von euch wie möglich bescheid sagen, dass sie die Person voten sollen und euren Namen mit hinschreiben.
Dann wird diese Person Covergirl oder National Covergirl, doch gewonnen habt ihr nicht und wahrscheinlich auch kein anderer. Denn sind wir mal ehrlich, bei diesen Aktionen handelt es sich nur um eine Masche möglichst viele Votes zu bekommen.
Es ist meiner Meinung nache cht mies, dass man so etwas nötig hat, doch frage ich mich auch warum so viele Leute darauf hereinfallen. Man sollte doch meinen, dass jeder weiß, dass so gut wie niemand auf Stardoll etwas zu verschenken hat.

Was habt ihr für Erfahrungen zu diesem Thema?
Was ist eure Meinung?

6 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

sowas is billig, richtig billig.^^
und vorallem die, die das machen, geben tausende von Stardollas für LE aus, können sich aber nicht leisten 5 Broadcast-Nachrichten zu senden :'D

Anonym hat gesagt…

hab bei sowas selbst schon mal mitgemacht...(da war ich aber noch jünger ^^ ) und muss dazu wirklich sagen alles ist so wie du das geschildert hast

10marica10

lauralauralaura hat gesagt…

Ich sehe es anders, denn ich kenne selbst viele, die schon bei solchen wettbewerben mitgemacht haben, und ihr kleid, stardollar...bekommen haben, desshalb sehe ich es eher als eine 'entschädigung für das nerven' ;DD

Selin hat gesagt…

Das ist eigentlich im Grunde das gleiche wie bei den Clubs dass man so viele Leute wie möglich einladet.
So etwas finde ich mies,dass alle dann noch reinfallen...!
Und ich finde es gut dass du uns auf das Thema aufmerksam gemacht hast!

MaryChristmas11 hat gesagt…

Hat man das NÖTIG??? NEIN!!!

Manche Mädchen/Jungs geben sich verdammt viel Mühe CG /NCG zu werden..geben dafür Geld aus und und und....das ergebnis = ENTTÄUSCHUNG..Statt bei den anderen die schnippen sozusagen einmal mit der hand und dann sind di cg /ncg ...das ist einfach nur verdammt billig...

Anonym hat gesagt…

Aber was ist mit den Non-SS die versuchen NCG oder CG zu werden? Die können keine Brodcastnachrichten schreiben, die mpssen nachrichten schreiben :/! Na ja z.B. es gibt ja diese CG_German clubs da :)