Freitag, 6. April 2012

Free Blazer. Handtasche und Baum

Guten Morgen,
ihr könnt drei tolle Sachen gratis bekommen.

So gehts:

  1. Geht auf www.goproxing.com oder  www.militaryprox.info.
  2. Dort gebt ihr http://www.stardoll.com/de/campaigns/tfl/ ein.
  3. Loggt euch ein und ihr bekommt schon mal den Baum.
  4. Nun ladet ihr unten einen Freund aus der Liste ein.
  5. Für den Blazer müsst ihr in der oben links das Facebook Like-Zeichen drücken.
  6. Loggt euch aus.
Falls ihr das Fb-Like-Zeichen nicht seht braucht ihr einen manuellen Proxy wie den hier:

IP: 109.123.126.253  Port: 8080
IP: 146.255.9.124 Port: 3128

 Geht dann noch einmal auf die oben genannte Seite und klickt auf das Like-Zeichen.
Ihr wisst nicht wie man einen manuellen Proxy benutzt? dann klickt hier.


19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

daaas geeehhtt nicht -.-

Bina hat gesagt…

die Sachen sehen sehr schön aus :D
Dankeschön ♥

Lg 1995_girlie

this-is-robinas-world.blogspot.com

Kuschelier24 hat gesagt…

Geht nicht :/ ♥

Anonym hat gesagt…

Geht bei mir auch nicht :(

Anonym hat gesagt…

Hab nur den Baum bekommen ;)

MaryChristmas11 hat gesagt…

Hab auch nur den Baum bekommen :o bitte helft uns ich will unbedingt den blazer und die tasche ^.^

Anonym hat gesagt…

Ich auch *_* :)

Vαnessα. hat gesagt…

ich hab auch nur den Baum. Helft uns! :s

Anonym hat gesagt…

Ich brauche dies Tasche!! Mannoooo... den dummen Baum will glaube kaum einer, jeder hat ihn irgendwie trotzdem:D


LG provir

Anonym hat gesagt…

Ich brauche dies Tasche!! Mannoooo... den dummen Baum will glaube kaum einer, jeder hat ihn irgendwie trotzdem:D


LG provir

Anonym hat gesagt…

Ich brauche dies Tasche!! Mannoooo... den dummen Baum will glaube kaum einer, jeder hat ihn irgendwie trotzdem:D


LG provir

Anonym hat gesagt…

Ich brauche dies Tasche!! Mannoooo... den dummen Baum will glaube kaum einer, jeder hat ihn irgendwie trotzdem:D


LG provir

Jule19 hat gesagt…

bei nmir gehts erst garnihct mit der suche ?!

Inessa♥ hat gesagt…

Ich kann gar nciht nach:

http://www.stardoll.com/de/campaigns/tfl/

Suchen.Da steht NOT FOUND!

Sara ^-^ hat gesagt…

wo ist der verdammte gefällt mir button :o

Anonym hat gesagt…

ich wiiil den blazeeer *-* aber wwaarum geht das nicht ? heellft uuns !

o.girl.o hat gesagt…

Ich will den Blazer !!! ♥ Jetzt !! ;(

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Baum und di Tasche , aber ich will den Blazer . (das muss aber funktionieren ich hab es bei jemand anderen schon gesehen)

Anonym hat gesagt…

ich brauch den blazer aber das like button ist nicht zu sehen brauch den blazer bitte helfen <3 ;))