Freitag, 31. Mai 2013

Neue Golden Sands Kollektion


Hallo ihr lieben,

heute sind 2 neue Etagen Golden Sands veröffentlicht worden. Hier die Bilder:





Mir gefällt die Deko sehr gut, von den Kleidern bin ich aber enttäuscht da es sie alle schon einmal gab.
Was haltet ihr von der Kollektion?

LG; Dreamiiiii

Mittwoch, 29. Mai 2013

INFO!


Liebe Leser,

mein Laptop spinnt leider wieder mal und ich kann in den nächsten Tagen
womöglich nichts schreiben.. Mein Lappi war heute wieder bei der Reperatur damit es
mit einer Software-CD neu installiert werden kann.. Aber leider funktionierte die erst heute angekommene
Software-CD nicht mehr und so haben wir eine neue bestellt & erst am Montag ist mein Lappi mit der neuen
CD bei der Reperatur! Vielleicht kann ich etwas schreiben, aber vielleicht auch nicht !

Also bitte wundert euch nicht wenn keine Einträge von mir da sind :)
Ich wollte euch benachrichten damit ihr nicht denkt dass ich irgendwie nicht mehr schreiben will
oder sowas ;D Es tut mir Leid dass ich euch für ein paar Tage nichts schreiben kann aber
jaa.. Also sorry und seit bitte nicht böse auf mich :)
Sobald mein Lappi wieder funktioniert werde ich für euch wieder schreiben ♥

Also, bis dann !

Ciao, ciao ♥

*♥Lisa - okianda♥*

Dienstag, 28. Mai 2013

Hotbuys Weekly

Hallihallo *-*
 
Ist bei euch das Wetter auch so schön? ♥
Bei so einem schönen Wetter macht das Schreiben besonders viel Spaß :D
Seit heute gibt es wieder Hotbuys Weekly.

Die Sachen sehen schön aus oder?
Nur dieses Kleid gefällt mir nicht..
Ansonsten finde ich alles schön :)
 
Das wars auch schon !
 
Ciao, ciao ♥


Gratis Vasen für SS

Hallihallo,
 
man kann zwei Vasen gratis bekommen. Aber dafür muss man SS
sein & man kann die Sachen nur mit einem Manuellen Proxy bekommen..
Ein Bild von den Vasen kommt erst später :)
 
Ihr braucht das hier
IP: 88.249.244.111 Port: 8080
IP: 176.33.138.156 Port: 80
IP: 89.106.14.236 Port: 3128
IP: 212.175.88.3 Port: 8080
IP: 212.156.86.134 Port: 8080
IP: 176.33.138.156 Port: 8080
 
Loggt euch dann auf Stardoll ein
 
Geht dann auf diesen Link
 
Nimmt an dem Wettbewerb teil und sendet eure Teilnahme :)
 
Das wars auch schon !
 
Ciao, ciao ♥

Sonntag, 26. Mai 2013

Gratis Kixx Kleid

Hallöchen! ♥
 
Im Internet habe ich ein Kleid gefunden was man auf Stardoll immernoch
gratis bekommen kann. Es kann vielleicht sein dass einige unter euch das Kleid
schon haben.. Denn es ist ein ganz altes gratis Kleid.
Ich hatte dieses Kleid noch nicht und war dann überrascht dass man das immernoch
gratis bekommen kann. :D
 
So bekommt ihr das Kleid:
 
1) Ihr braucht diesen Proxy:
 
2) Gibt dann dort das hier ein:
 
3) Klickt auf GO
 
4) Loggt euch auf Stardoll ein
 
5) Gibt dann oben links das hier ein:
 
6) Ihr müsstet dann auf einer Fanpage sein
 
7) Ihr könnt die Seite verlassen :)
Dann habt ihr das Kleid ^-^
 
Das wars auch schon!
 
Ciao, ciao ♥


Samstag, 25. Mai 2013

Gratis Kleid

Moin, moin !
 
Auf Stardoll kann man dieses Kleid gratis bekommen.

Das Kleid ist wirklich nicht schön :o
Oder? :D
 
So bekommt ihr das Kleid:
 
1) Dafür braucht ihr diesen Proxy:
 
2) Gibt dann dort das hier ein:
 
3) Klickt auf GO
 
4) Loggt Euch auf Stardoll ein
 
5) Gibt dann oben links diesen Link ein:
 
6) Klickt auf GO
 
7) Nimmt dann an dem Wettbewerb teil
(Klickt auf irgendeine Antwort)
 
8) Wartet bis die Seite ladet :)
 
9) Ihr könnt euch ausloggen :D
 
Das wars auch schon !
 
Ciao, ciao ♥



Donnerstag, 23. Mai 2013

Antidote - Neue Kollektion

Hallöchen!
 
Es gibt seit heute eine neue Antidote Kollektion :)
Die Sachen sind wieder sehr teuer aber ein paar Sachen sind
wirklich schön :)
 
So siehts aus:

Und gefallen euch die Sachen?
 
Das wars auch schon!
 
Ciao, ciao ♥


Mittwoch, 22. Mai 2013

Hotbuys Weekly

Hallöchen!
 
Seit gestern gibt es wieder Hotbuys Weekly! :)
So siehts aus:
 
Also, ich finde nur das Oberteil für 14 SD schön:D
Die anderen Sachen gefallen mir nicht wirklich :/

Wie findet ihr die Sachen? :)

Das wars auch schon!

Ciao, ciao ♥

Gratis rotes Kleid und Ohrringe

Hallöchen!
 
Endlich kann ich wieder für euch schreiben!
Fünf lange Tage lang konnte ich nicht auf Stardoll sein und nicht bloggen.
Denn leider war mein Laptop kaputt.. Es hatte sehr viele Viren und ich konnte deshalb
gar nichts mehr machen-.-
Deshalb war es für 5 Tage bei der Reperatur und erst seit gestern habe ich es wieder zurück.
Also.. Wirklich sorry dass ich seit 5 Tagen nichts mehr schreiben konnte!
 
Auf Stardoll kann man mit einem Manuellen Proxy ein rotes Kleid und Ohrringe
gratis bekommen :)
 
Sucht euch dafür eins davon aus:
 
 
 
IP: 212.175.88.3 Port: 8080
IP: 89.106.14.236 Port: 3128
IP: 212.174.143.26 Port: 8080
IP: 176.33.138.156 Port: 8080
IP: 77.79.110.166 Port: 3128
IP: 88.249.244.111 Port: 8080
IP: 88.250.173.22 Port: 80
 
Loggt euch auf Stardoll ein
 
Dann geht auf diesen Link:
 
(Sorry aber ich kann wirklich kein Foto reinstellen da mein Lappi
zu lange ladet:/)
 
Das wars auch schon!
 
Ciao, ciao ♥
 





Mittwoch, 15. Mai 2013

ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID!

Hey meine Lieben Leser :(

Ich habe schon ca. 3 Monate lang NICHTS gepostet!

Ich weiß, viele dachten sich das ich vielleicht gar nicht mehr aktiv auf Stardoll bin.. oder ich aus dem Blog geschmissen worden bin, manche von euch hat es überhaupt nicht interessiert ob ich da bin oder nicht. Was mir ja eigentlich auch egal sein kann.. auf jeden Fall bin ich euch eine Entschuldigung NÖTIG! 
Es tut mir wirklich schrecklich Leid das ich schon seit 2-3 Monaten oder was weiß ich wie lange, nichts gepostet habe. Es hatte den Grund das ich 1 Monat lang schulfrei hatte (aus welchen Gründen auch immer) und ich deswegen mit meiner Family auf Urlaub gefahren bin. Als die Schule wieder anfing hatte ich solche Probleme weil ich ständig nur am PC hing. Täglich 4-5 Stunden bin ich vordem Computer gesessen und habe einfach nur Spiele gespielt. Mit fremden Personen gechatten oder war einfach auf FaceBook. 

Meine Mama hatte mich schon oft genug gewarnt das es eine sucht sei, doch ich hörte nicht!

Es wurde schlimmer und schlimmer! Auch wenn ich 6(!!!!!) Stunden vor dem PC hing, dann meine Mum sagte das ich weggehen solle, weil ich natürlich schon viel zulange davor sitze und irgendeinen Scheiß mache, habe ich meine Mama dann angeschrien und gesagt das sie sich daraus halten soll. Es sei schließlich mein PC und ich würde entscheiden wann ich weggehe. Sogar in der Nacht hatte ich Bock auf den PC. Das durfte ich aber nicht, also bin ich einfach über mein Handy ins Internet gegangen. Ich bin oft sogar deswegen nicht in die Schule gegangen, habe meine Mama angeschwindelt das ich krank sei. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen.. was auch immer. Bald haben mir die Lehrer das nicht mehr geglaubt so das ich nun in die Schule gehen MUSST, was für mich einfach nur grausam war, da ich nicht am PC hängen konnte. Meine Mum wollte mich sogar schon zu einem Psychologen oder zu einem ''was auch immer'' schicken. 

Ich habe mich dagegen gewehrt und sagte das ich nicht süchtig bin und wenn, das ich mich bemühen würde höchstens 1 Stunde am PC zu sitzen - dies glaubte mir meine Mama.... leider war das einen  Lüge. Wenn sie geschlafen hat oder auf einen Kaffee mit einer Freundin sich getroffen hat, länger arbeiten war oder zu Besuch eingeladen worden ist, habe ich die Chance genutzt am PC so lange es ging zu sitzen. Wenn meine Mama mich dann angerufen hat das sie bald kommen wird, habe ich lange Spuren beseitigt das ich am PC war. Dann habe ich meine Mama wieder angeschwindelt und gesagt das ich nicht war und sie es kontrollieren kann, was sie nie tat. So konnte ich dann noch eine Stunde vor dem Computer sitzen.

Zeit für Freunde? Nein, die hatte ich nie.
Zum schwimmen oder generell zum rausgehen? Spinnst du!? Ich bin doch nicht blöd.

So war es bei mir!

Ich war so süchtig das ich einfach alles versucht habe um irgendwie im Internet zu sein.
Dadurch haben sich meine Noten verschlechtert...

Na ja, ich habe ja schon zu viel geschrieben ^-^

Auf jeden Fall ist meine Sucht einfach zu weit gegangen!

Ich rate euch allen! Wenn ihr täglich mehr als 2 1/2 Stunden vor eurem Computer oder Handy, Laptop oder was auch immer hockt! MACHT EINE AUSZEIT!!

Ich habe ALLES vernachlässigt, ich will nicht das euch das auch passiert! ♥

Das war's - an alle  Hater da draußen..
lasst eure HASS-Kommis. Auf die kann ich verzichten!

Rechtschreibfehler kann  ich bei so einem langen Text nicht immer vermeiden.
Oder auch auf die Zeit zu achten. Einmal im Perfekt geschrieben, einmal im Präteritum uns so weiter.
Verurteilt mich nicht. Ich wollte euch nur eine Erklärung liefern warum ich nicht blogge... das hätte ich nicht machen müssen. Außerdem war das auch eine WICHTIGE INFORMATION für EUCH!! 
Also, lasst die Kommentare wie: OMG! Die kann nicht schreiben -.-'' Sowas von dumm! 

xoxo ♥ :*

Samstag, 11. Mai 2013

Gratis Sonnenschirm


Hallööchen ! ♥

Vielleicht kennt ihr ja diesen Buchclub 'I love Reading' auf Stardoll.
Man konnte von diesem Club eine Menge gratis bekommen, z.B. Bücher, T-Shirts u.s.w.
Diesmal kann man einen Sonnenschirm  gratis bekommen.
Aber es kann auch sein dass man diesen Sonnenschirm einfach so in seiner Suite hat.
Denn bei mir und auch bei vielen anderen war es so :D

So bekommt ihr es:

1) Geht auf diesen Link:

2) Gibt dort das hier ein:

3) Klickt auf GO
4) Loggt Euch auf Stardoll ein

5) Wartet einwenig & ihr könnt euch ausloggen :)


Das wars auch schon !

Ciao, ciao ♥

Donnerstag, 9. Mai 2013

Gratis lila Haare




Um die Haare zu bekommen müsst ihr folgende Schritte befolgen:

1.Benutzt einen Proxy wie : http://www.proxoin.com/ 
2. Gebt www.stardoll.com ein.
3. Loggt euch ein. 
4. Loggt euch aus und dann mit dem Normalem Stardoll wieder ein.




Hoffe die gefallen euch :)

LG eugenia.g.s

Gratis Monster High Ohrringe

Hallöchen !

Nach ein paar Tagen gibt es wieder gratis Sachen! *-*
Diesmal können wir Ohrringe von Mosnter High gratis bekommen.
Die Ohrringe sind zwar schön aber viel zu groß -.-'

So bekommt ihr die Ohrringe:

1) Ihr braucht das hier:

2) Gibt dann dort das hier ein:

3) Klickt auf GO

4) Loggt Euch auf Stardoll ein

5) Gibt oben links das hier ein:

6) Klickt auf irgendeine Antwort und sendet eure Teilnahme.

7) Ihr könnt Euch ausloggen :)

Das wars auch schon !

Ciao, ciao ♥ 

Mittwoch, 8. Mai 2013

Hot Buys Tasche für 12sc

Huhu,
ihr bekommt im Starplaza eine Hot Buys Tasche für 12sc.
Ich würde mich beeilen sie zu kaufen, da es sich vermutlich um einen Fehler von Stardoll handelt.



Viel Spaß beim Shoppen.


Update: Jetzt kostet die Tasche 12sd. 

Dienstag, 7. Mai 2013

Summertime is coming soon :)



Vor einer Woche war bei uns RICHTIG schönes Wetter (und heute auch *-*)
Und da hab ich mit ein paar Freundinnen, ein paar Bilder gemacht :)











*HIER* sind noch ein paar. 



Wie Gefallen sie euch?

LG eugenia.g.s

All-4-One





^^

Ich finde das Angebot echt toll, kostet aber 8 Euro und man weis nicht für wie lange man Superstar ist :/

Werdet ihr euch den Pass holen ? :)

LG eugenia.g.s



iPhone Radiergummi


Hallöchen ♥

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich seit ein paar Tagen
nicht viel geschrieben habe. Aber das Problem war dass es seit ein paar Tagen auf Stardoll
nichts neues gab..

Aber trotzdem wollte ich einen Eintrag machen und habe beschlossen
euch etwas zu zeigen;D
Unszwar meinen iPhone Radiergummi :) Also ich weiss dass viele diesen Post für unwichtig
halten werden, aber ich wollte euch ihn zeigen, weil ich das so cool finde *lächel*.


Und das ist wirklich ein Radiergummi :DD
Ich habe diesen Radiergummi für 1,45 €, in einem Schulladen gekauft :)

Wie findet ihr diesen Radiergummi?

Ciao, ciao ♥

Freitag, 3. Mai 2013

Spring Competetion/ Wer gewinnt?


Schönen Abend,

Ich hoffe ihr alle hattet einen tollen Start in den Mai und seid schon richtig in Frühlingsstimmung (:
6 Dolls haben Einträge zu einem kleinem Wettbewerb eingesendet und eine wird 300 Starcoins bekommen. Beginnen wir mit der Bewertung:

Julia---xD



Wow! Ich finde das Makeup ist dir supersuper gut gelungen und man erkennt sehr gut, welches Bild dich inspiriert hat. Leider bin ich kein Fan des Outfits, finde aber man kann in deinen Bildern erkennen, dass ein gewisses Konzept dahintersteht. Der Spruch ist toll gewählt und auch das Layout ist toll :)




...Seniz 




Man kann am Makeup sehr gut erkennen, welches Bild du gewählt hast. Leider ist das meiner Meinung nach bei dem Outfit nicht der Fall. Das Blau ist zu hell gewählt und die Schuhe passen auch nicht zu deinem Outfit. Das Gesamte- Layout deiner Aufgabe gefällt mir sehr gut - Schön und einfach und tolle Farben. Dem Spruch kann ich leider nicht zustimmen, da man oft den Frühling schon viel eher gebraucht hätte, er aber heuer mit ziemlicher Verspätung gekommen ist (: 

claragoosmann19 


Wow! Das kräftige Pink sticht einem sofort ins Auge! (: Tolles Makeup, nettes Outfit- aber leider ein etwas langweiliges Layout! Ein passender Spruch fehlt mir etwas! Welches Bild du gewählt hast, kann man aber sehr gut erkennen (:


06Paula07


Nettes Outfit und auch das Makeup ist in Ordnung. Aber irgendwas fehlt! Mir geht bei deinem Beitrag das gewisse Etwas ab. Es ist nicht schlecht, sticht aber auch nicht besonders heraus. Deinen Spruch find ich super und auch gut gewählt, aber es wäre schön, wenn das Outfit etwas fantasievoller wäre (: Dein gewähltes Bild konnte ich sofort erkennen! 

 Shinley_


Huh! Zwei Bilder im Hintergrund? Welches hast du gewählt? 
Das Makeup und die Nägel ( Find ich super, dass du die hinzugefügt hast!) sind von dem Bild mit den lila Blumen inspiriert, aber das Outfit? Alles in allem ist dein ganzer Beitrag ziemlich bunt und es wirkt leider etwas konzeptlos.

6 einzigartige und extrem verschiedene Beiträge- wer wird wohl gewinnen?

In der engeren Auswahl stehen claragoosmann19, ...Seniz (ich habe leider nur deinen Bloggernamen und kann dich irgendwie nicht auf Stardoll finden) und Julia---xD. Es war eine schwere Entscheidung, da alle Beiträge herausstehen... 

Gewinnerin ist......

claragoosmann19 & Julia---xD

Glückwunsch! Ihr beide habt gewonnen, da claragoosmann19's Outfit und Makeup so toll gefunden habe und bei Julia---xD das Gesamtpaket einfach toll ist (: Schreibt mich einfach auf Stardoll deswegen an und ihr bekommst jeweils 150 Starcoins ausgezahlt (:

Ich hoffe euch hat der Wettbewerb gefallen! Ein dickes dankeschön an alle die mitgemacht haben (:; Mich würde es freuen soetwas zu wiederholen :)

xoxo Jojo/ smiling.jojoo