Freitag, 3. Mai 2013

Spring Competetion/ Wer gewinnt?


Schönen Abend,

Ich hoffe ihr alle hattet einen tollen Start in den Mai und seid schon richtig in Frühlingsstimmung (:
6 Dolls haben Einträge zu einem kleinem Wettbewerb eingesendet und eine wird 300 Starcoins bekommen. Beginnen wir mit der Bewertung:

Julia---xD



Wow! Ich finde das Makeup ist dir supersuper gut gelungen und man erkennt sehr gut, welches Bild dich inspiriert hat. Leider bin ich kein Fan des Outfits, finde aber man kann in deinen Bildern erkennen, dass ein gewisses Konzept dahintersteht. Der Spruch ist toll gewählt und auch das Layout ist toll :)




...Seniz 




Man kann am Makeup sehr gut erkennen, welches Bild du gewählt hast. Leider ist das meiner Meinung nach bei dem Outfit nicht der Fall. Das Blau ist zu hell gewählt und die Schuhe passen auch nicht zu deinem Outfit. Das Gesamte- Layout deiner Aufgabe gefällt mir sehr gut - Schön und einfach und tolle Farben. Dem Spruch kann ich leider nicht zustimmen, da man oft den Frühling schon viel eher gebraucht hätte, er aber heuer mit ziemlicher Verspätung gekommen ist (: 

claragoosmann19 


Wow! Das kräftige Pink sticht einem sofort ins Auge! (: Tolles Makeup, nettes Outfit- aber leider ein etwas langweiliges Layout! Ein passender Spruch fehlt mir etwas! Welches Bild du gewählt hast, kann man aber sehr gut erkennen (:


06Paula07


Nettes Outfit und auch das Makeup ist in Ordnung. Aber irgendwas fehlt! Mir geht bei deinem Beitrag das gewisse Etwas ab. Es ist nicht schlecht, sticht aber auch nicht besonders heraus. Deinen Spruch find ich super und auch gut gewählt, aber es wäre schön, wenn das Outfit etwas fantasievoller wäre (: Dein gewähltes Bild konnte ich sofort erkennen! 

 Shinley_


Huh! Zwei Bilder im Hintergrund? Welches hast du gewählt? 
Das Makeup und die Nägel ( Find ich super, dass du die hinzugefügt hast!) sind von dem Bild mit den lila Blumen inspiriert, aber das Outfit? Alles in allem ist dein ganzer Beitrag ziemlich bunt und es wirkt leider etwas konzeptlos.

6 einzigartige und extrem verschiedene Beiträge- wer wird wohl gewinnen?

In der engeren Auswahl stehen claragoosmann19, ...Seniz (ich habe leider nur deinen Bloggernamen und kann dich irgendwie nicht auf Stardoll finden) und Julia---xD. Es war eine schwere Entscheidung, da alle Beiträge herausstehen... 

Gewinnerin ist......

claragoosmann19 & Julia---xD

Glückwunsch! Ihr beide habt gewonnen, da claragoosmann19's Outfit und Makeup so toll gefunden habe und bei Julia---xD das Gesamtpaket einfach toll ist (: Schreibt mich einfach auf Stardoll deswegen an und ihr bekommst jeweils 150 Starcoins ausgezahlt (:

Ich hoffe euch hat der Wettbewerb gefallen! Ein dickes dankeschön an alle die mitgemacht haben (:; Mich würde es freuen soetwas zu wiederholen :)

xoxo Jojo/ smiling.jojoo

5 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

supertolle Einträge :)

Anonym hat gesagt…

Wieso gewinnt die Person, die weder Layout noch Spruch gemacht hat?

Was ist da deine Begründung, wieso hast du sie ausgewählt?(nicht böse gemeint, find make up auch toll, aber mich interessiert wirklich deine Begründung da.)

Ich finde es gab eine Aufgabe, und alle anderen haben wenigstens alle Teile davon bearbeitet. Bei der Gewinnerin fehlen Aspekte....

Die erte hätte meiner Meinung nach gewinnen sollen, klar die Flügel und das gesamte Outfit bisschen kitschig, aber dafür hammer Auge make up und was noch viel wichtiger ist, ALLE Aspekte der Aufgabenstellung umgesetzt!

Finde es schde, dass halt alle die aufgabe komplett bearbeitet haben und dann genau die Person gewinnt, be ider Teile fehlen.

Ansonsten fand ich als Leserin/Zuschauerin den Wettbewerb toll und interessat.

smiling.jojoo hat gesagt…

@anonym: Weil ihr Outfit und auch Makeup sehr überzeugend waren!

Aber für mich waren sowohl der Beitrag von claragoosmann19 & sowohl auch von Julia---xD gleich gut und deswegen habe ich mich umentschieden und beide gewinnen. Ich wollte das noch hinzufügen als ich den Post veröffentlicht habe, aber mein Laptop spinnte leider (Er blieb ständig stecken!) etwas, deswegen konnte ich den Post erst heute fertigschreiben. Ich hoffe du/ ihr versteht das :)

Julia---xD hat gesagt…

Hallo :) Danke das freut mich wirklich sehr!Aber ich finde alle Outfits sind gut gelungen! :)

LG Julia.

Anonym hat gesagt…

noch mehr solcher Wettbewerbe!

:)