Mittwoch, 29. Mai 2013

INFO!


Liebe Leser,

mein Laptop spinnt leider wieder mal und ich kann in den nächsten Tagen
womöglich nichts schreiben.. Mein Lappi war heute wieder bei der Reperatur damit es
mit einer Software-CD neu installiert werden kann.. Aber leider funktionierte die erst heute angekommene
Software-CD nicht mehr und so haben wir eine neue bestellt & erst am Montag ist mein Lappi mit der neuen
CD bei der Reperatur! Vielleicht kann ich etwas schreiben, aber vielleicht auch nicht !

Also bitte wundert euch nicht wenn keine Einträge von mir da sind :)
Ich wollte euch benachrichten damit ihr nicht denkt dass ich irgendwie nicht mehr schreiben will
oder sowas ;D Es tut mir Leid dass ich euch für ein paar Tage nichts schreiben kann aber
jaa.. Also sorry und seit bitte nicht böse auf mich :)
Sobald mein Lappi wieder funktioniert werde ich für euch wieder schreiben ♥

Also, bis dann !

Ciao, ciao ♥

*♥Lisa - okianda♥*

3 Kommentare:

Jen hat gesagt…

Auf gar keinen Fall böse gemeint, aber ich denke, dass das kaum wen stören wird, dass du halt nicht schreiben kannst, denn niemand würdigt mal deine Posts mit nem Kommentar :/

Ich sehe auf diesem Blog nur noch Posts mit 0 Kommentaren, irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Die Leser sind einfach nicht aktiv, was sehr schade ist.

Wie könntet ihr denn wieder mehr aktive Leser gewinnen? Mehr Werbung auf Stardoll oder so?
Denn ich mag den Blog hier, finds schade, dass er so einschläft...

P.S Dank dir bekommt man immer über Gratissachen bescheid, alleine würde ich sowas nie finden. Danke!

gzg hat gesagt…

Vielen Dank für deine Meinung :)

Ja, ich finde es irgendwie traurig dass keiner einen Kommentar schreibt.. :/ Obwohl Kommentare auch zu einem Blog gehören.. Außerdem ist es so, (jedenfalls bei mir) dass wenn man Kommentare unter einem Eintrag sieht, es einen freut :D Dann weiß man dass die Posts wirklich gelesen werden und nichts umsonst ist..
Aber was solls.. :|

Anonym hat gesagt…

Vielleicht könnt ihr euch ja mit dem ganzen Team mal "zusammensetzen" und gemeinsam ne Lösung entwickeln, falls von den meisten Autoren überhaupt noch das Interesse an dieser Seite hier da ist. Einige posten ja sowieso nichts mehr.

Man könnt überlegen, wie man vielleicht mehr Werbung macht und somit wieder mehr und auch neue Leser herlockt.