Dienstag, 7. Mai 2013

iPhone Radiergummi


Hallöchen ♥

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich seit ein paar Tagen
nicht viel geschrieben habe. Aber das Problem war dass es seit ein paar Tagen auf Stardoll
nichts neues gab..

Aber trotzdem wollte ich einen Eintrag machen und habe beschlossen
euch etwas zu zeigen;D
Unszwar meinen iPhone Radiergummi :) Also ich weiss dass viele diesen Post für unwichtig
halten werden, aber ich wollte euch ihn zeigen, weil ich das so cool finde *lächel*.


Und das ist wirklich ein Radiergummi :DD
Ich habe diesen Radiergummi für 1,45 €, in einem Schulladen gekauft :)

Wie findet ihr diesen Radiergummi?

Ciao, ciao ♥

2 Kommentare:

eugenia.g.s hat gesagt…

Süß *-*

Mädelskiste hat gesagt…

cool! in welchem schulladen denn?
würd mich interressieren... ;)