Mittwoch, 15. Mai 2013

ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID!

Hey meine Lieben Leser :(

Ich habe schon ca. 3 Monate lang NICHTS gepostet!

Ich weiß, viele dachten sich das ich vielleicht gar nicht mehr aktiv auf Stardoll bin.. oder ich aus dem Blog geschmissen worden bin, manche von euch hat es überhaupt nicht interessiert ob ich da bin oder nicht. Was mir ja eigentlich auch egal sein kann.. auf jeden Fall bin ich euch eine Entschuldigung NÖTIG! 
Es tut mir wirklich schrecklich Leid das ich schon seit 2-3 Monaten oder was weiß ich wie lange, nichts gepostet habe. Es hatte den Grund das ich 1 Monat lang schulfrei hatte (aus welchen Gründen auch immer) und ich deswegen mit meiner Family auf Urlaub gefahren bin. Als die Schule wieder anfing hatte ich solche Probleme weil ich ständig nur am PC hing. Täglich 4-5 Stunden bin ich vordem Computer gesessen und habe einfach nur Spiele gespielt. Mit fremden Personen gechatten oder war einfach auf FaceBook. 

Meine Mama hatte mich schon oft genug gewarnt das es eine sucht sei, doch ich hörte nicht!

Es wurde schlimmer und schlimmer! Auch wenn ich 6(!!!!!) Stunden vor dem PC hing, dann meine Mum sagte das ich weggehen solle, weil ich natürlich schon viel zulange davor sitze und irgendeinen Scheiß mache, habe ich meine Mama dann angeschrien und gesagt das sie sich daraus halten soll. Es sei schließlich mein PC und ich würde entscheiden wann ich weggehe. Sogar in der Nacht hatte ich Bock auf den PC. Das durfte ich aber nicht, also bin ich einfach über mein Handy ins Internet gegangen. Ich bin oft sogar deswegen nicht in die Schule gegangen, habe meine Mama angeschwindelt das ich krank sei. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen.. was auch immer. Bald haben mir die Lehrer das nicht mehr geglaubt so das ich nun in die Schule gehen MUSST, was für mich einfach nur grausam war, da ich nicht am PC hängen konnte. Meine Mum wollte mich sogar schon zu einem Psychologen oder zu einem ''was auch immer'' schicken. 

Ich habe mich dagegen gewehrt und sagte das ich nicht süchtig bin und wenn, das ich mich bemühen würde höchstens 1 Stunde am PC zu sitzen - dies glaubte mir meine Mama.... leider war das einen  Lüge. Wenn sie geschlafen hat oder auf einen Kaffee mit einer Freundin sich getroffen hat, länger arbeiten war oder zu Besuch eingeladen worden ist, habe ich die Chance genutzt am PC so lange es ging zu sitzen. Wenn meine Mama mich dann angerufen hat das sie bald kommen wird, habe ich lange Spuren beseitigt das ich am PC war. Dann habe ich meine Mama wieder angeschwindelt und gesagt das ich nicht war und sie es kontrollieren kann, was sie nie tat. So konnte ich dann noch eine Stunde vor dem Computer sitzen.

Zeit für Freunde? Nein, die hatte ich nie.
Zum schwimmen oder generell zum rausgehen? Spinnst du!? Ich bin doch nicht blöd.

So war es bei mir!

Ich war so süchtig das ich einfach alles versucht habe um irgendwie im Internet zu sein.
Dadurch haben sich meine Noten verschlechtert...

Na ja, ich habe ja schon zu viel geschrieben ^-^

Auf jeden Fall ist meine Sucht einfach zu weit gegangen!

Ich rate euch allen! Wenn ihr täglich mehr als 2 1/2 Stunden vor eurem Computer oder Handy, Laptop oder was auch immer hockt! MACHT EINE AUSZEIT!!

Ich habe ALLES vernachlässigt, ich will nicht das euch das auch passiert! ♥

Das war's - an alle  Hater da draußen..
lasst eure HASS-Kommis. Auf die kann ich verzichten!

Rechtschreibfehler kann  ich bei so einem langen Text nicht immer vermeiden.
Oder auch auf die Zeit zu achten. Einmal im Perfekt geschrieben, einmal im Präteritum uns so weiter.
Verurteilt mich nicht. Ich wollte euch nur eine Erklärung liefern warum ich nicht blogge... das hätte ich nicht machen müssen. Außerdem war das auch eine WICHTIGE INFORMATION für EUCH!! 
Also, lasst die Kommentare wie: OMG! Die kann nicht schreiben -.-'' Sowas von dumm! 

xoxo ♥ :*

9 Kommentare:

eugenia.g.s hat gesagt…

Wow :O Und wie gehts jetzt bei dir ? Ich saß eine zeitlang auch ca 3h am pc und meine mum meinte das wäre eine Sucht aber ich hab aufgehört (glaub ich mal ich binn immernoch meiner meinung nach zu viel am PC) und ich habe auch trotzdem viel mit freunden unternommen und so. wow :S ich hoffe d echt dass es bei dir jetzt besser geht :/

Liebe Grüße eugenia.g.s

Lisa Stardoll hat gesagt…

Danke eugenia :)

Ja mir geht's schon besser.
Ich habe endlich eingesehen das ich einen Fehler gemacht habe. Von nun an konzetriere ich mich nur auch Stardoll und bloggen im Internet :)
Bin nur noch 45m da ;)

Gut das du damit aufgehört hast, es ist einfach schlimm wie viel ein Computer einem bedeuten kann. Wie lange sitzt du denn jetzt vor dem Laptop oder PC? :)

LG Lisa ♥

Anonym hat gesagt…

das ist ja ganz schön und so, aber warum erzählst du uns das?? Du hättest doch auch einfach schreiben können das du keine zeit hattest oder so.

Seniiz hat gesagt…

@ Anonym:

Wenn du nichts besseres zu tun hast als wieder einmal blöde Fragen zustellen, dann lass es einfach. Wenn du den Text gelesen hättest, würdest du wissen das sie das gemacht hat um uns allen zu zeigen wie schlimm es sein kann wenn man Computer Süchtig ist.

Hätte sie uns das nicht sagen sollen?! Meiner Meinung nach ist das ein echt toller Beitrag und sowas ist mir auch schon passiert!

Außerdem wollte sie uns alle davor warnen wie schlimm sowas werden kann.... lies den Text, dann weißt du Bescheid!

Lifestyle-für-jeden hat gesagt…

Ganz ehrlich ich würde mich das nicht so trauen das hier hin zu schreiben,also ich finde das total Vorbildlich hier zuwarnen was passieren kann wenn man zu viel am PC ist.Ich bin ganz ehrlich 2 Stunden am lappi aber meine Mum findet das noch ok,solange ich nicht in der Nacht dran gehe.Super Beitrag ;) Lg LilaxDlila

Anonym hat gesagt…

das ist nicht schlimm das du nicht geschrieben hast wenn so etwas ist brauch mann sich nicht zu entschuldigen wichtig ist nur das du die sucht besiegt hast deine CharmLady10

Anonym hat gesagt…

Ist die Einsicht, dass du süchtig bis und aufhören solltest, einfach so von heute auf morgen gekommen oder hattest du auch manchmal Gewissensbisse, dass du so lange am PC bist?

Ich habe zum Glück das Glück, dass mein RL im Moment so stressig ist, dass ich für SD nur am Wochenende Zeit habe.

Lisa Stardoll hat gesagt…

Danke für all die Lieben Kommentare ^-^ ♥

@ Anonym: Nein, natürlich nicht.. als meine Mum mich schon zum 1000x davor gewarnt hatte, habe ich es natürlich nicht ernst genommen. Aber ich habe danach immer darüber nach gedacht, dann hat mein Kopf angefangen weh zutun. Das habe ich meiner Mama erzählt.Sie hat gesagt, ich selber sei schuld weil ich ständig am PC säße. Mein Papa sagte das auch immer wieder... dann meine Freunde auch. So bin ich dann drauf gekommen das es einfach nicht gut war... :)

Anonym hat gesagt…

Ich finds total vorbildlich und mutig das hier reinzuschreiben.. Und ich finds auch super dass du uns davor warnst ! :)