Samstag, 11. Mai 2013

Gratis Sonnenschirm


Hallööchen ! ♥

Vielleicht kennt ihr ja diesen Buchclub 'I love Reading' auf Stardoll.
Man konnte von diesem Club eine Menge gratis bekommen, z.B. Bücher, T-Shirts u.s.w.
Diesmal kann man einen Sonnenschirm  gratis bekommen.
Aber es kann auch sein dass man diesen Sonnenschirm einfach so in seiner Suite hat.
Denn bei mir und auch bei vielen anderen war es so :D

So bekommt ihr es:

1) Geht auf diesen Link:

2) Gibt dort das hier ein:

3) Klickt auf GO
4) Loggt Euch auf Stardoll ein

5) Wartet einwenig & ihr könnt euch ausloggen :)


Das wars auch schon !

Ciao, ciao ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiss nicht, ob die Frage hier hin gehört, aber wo finde ich im Suite Shop überall Treppen?

Es gibt leider kein eeigene Kategorie "Treppen" oder wenn doch, finde ich sie einfach nicht :(
Alles irgendwie etwas unübersichtlich da :D
Wenn ja, gibt es auch eine günstige Treppe oder sogar eine für Coins?

Es wäre echt super lieb, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Danke :)

Anonym hat gesagt…

Danke für die Hilfe....Ironie off.

Also so behaltet ihr eure Leser auch nicht, wenn man Fragen stellt aber vergeblich auf Hilfe wartet. Schade.

Habe es inzwischen aber zum Glück selbst herausgefunden, wos die Treppen gibt.

Son Frage Thread fänd ich mal ganz cool, denn ich hab das Gefühl, dass sich viele einfach besser bei Stardoll auskennen als ich, oder vll andere User, und die einem dann helfen könnten mit ihrem Wissen.