Donnerstag, 4. Juli 2013

Buchvorstellung-Punktlandung in Sachen Liebe

Hallo ihr lieben,
Es tut mir schrecklich leid, dass so lange nicht mehr gepostet hab nur ich wusste wirklich nicht was ich schreiben sollte.
Und jetzt dachte ich mir, da ich gerne lese, eine Buchvorstellung zu machen :D


Hadley graut schon seit Monaten vor diesem Tag: Sie muss bei der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer sein - dabei hat sie seine Verlobte noch nicht einmal kennengelernt. Zu allem Überfluss verpasst sie auch noch ihren Flug und sitzt für ein paar Stunden auf dem überfüllten New Yorker Flughafen fest. Doch dann trifft sie Oliver, den Jungen mit dem verwuschelten Haar und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London fliegt. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen...

Das Buch bringt viele überraschungen, und obwohl ich liebesgeschichten eigendlich nicht mag, ist diese echt Wunderschön *-*
Es ist sehr gut geschrieben und man hat es schnell durch. Wirklich Empfehlenswert :)

Romantik:*****
     Action:**°°°
  Fantasy:°°°°°


Preis: 6,99   
Zu kaufen zB beim Thalia


Hat euch die Buchvorstellung gefallen? :)
was würdet ihr noch gerne über das Buch erfahren?
Schreibts in die Kommentare ;) :) :D


LG eugenia.g.s

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die idee einer buchvorstellung echt gut. Ich würde mich über mehr freuen :D

Anonym hat gesagt…

ich finde sie auch gut, nicht zu viel text und nur die wichtigsten infomationen :)

über mehr würde ich mich auch freuen

Anonym hat gesagt…

Find ich gut, dass du jz Bücher vorstellst...

Ich lese auch total gerne, würde mich freuen wenn du auch ein Fantasy-Buch vorstellen würdest... Aber wenn dann vl ein nicht so bekanntes, das ich noch nicht kenne... :)

Anonym hat gesagt…

Du hast mich neugierig auf das Buch gemacht :)