Mittwoch, 10. Juli 2013

Gift-O-Meter (Drive in)

Hallo meine Lieben,

anscheinend ist auf dem Blog nicht so viel los. Na ja, ich bin ja da. ^^

Nun, es gibt das neue  Gift-O-Meter namens ''Drive in'' und jede Doll hat so eine Nachricht bekommen.


Diese Gift-O-Meter haben mich eigentlich nie interessiert, doch bei diesem hatte ich einen Funken Hoffnung.
Also klickte ich drauf und gelange zu der Seite.


Es interessierte mich noch immer und dann kam ich dazu.


''Man kann bis zu 500Sc und 300Sd ausgeben?! Was zur Hölle?'', dachte ich. Na ja aber, ich hatte die Hoffnung das die Kleidungsstücke zumindest ein bisschen  gut ausschauen.


Und dann sah ich das! KAAABUUUM... alle meine Hoffnungen waren weg.
Also ich bin mal wieder von der Kollektion enttäuscht. Das einzige das mir halbwegs gefällt, ist die Nummer 4 bei den Starcoins Artikeln. Alles andere... SCHROTT! Und ganz ehrlich 400Sc würde ich auch für die Schuhe nicht ausgeben.

Ich finde einfach, dass das Gift-O-Meter immer eine Enttäuschung sein kann und oftmals auch ist.

Wie findet ihr das neue Gift-O-Meter? :)

xoxo Lisa ♥

8 Kommentare:

MadameBell hat gesagt…

Finde ich auch mehr als enttäuschend...wie immer eigentlich. Wer gibt denn bitte 300Sd für sowas aus?!
Da ich noch viele Sc übrig hatte und eh nicht wusste wohin damit, hab ich mal alles rausgehauen :D. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen hätte ich nichts bekommen.

Liebe Grüße,
Isabell (MissDiscoDiva)

Anonym hat gesagt…

Ich kann nicht ganz verstehen, warum du doch so aufregst, denn so waren die gift-o-Meter schon immer: man soll unverschämt viel Geld für Klamotten ausgeben, die eigentlich total hässlich sind. An sich finde ich die Idee eines Gift-o-Meter aber noch ganz cool ;)

Anonym hat gesagt…

Ich mag das Gift-o-Meter ist doch toll, dass man etwas bekommt, wenn man shoppen geht, auch wenn die Kleidung nicht gerade die schönste ist...

Die 4OO sc Schuhe haben mir auch gut gefallen... Ich hab dann gleich 5OO sc ausgegeben, damit ich alles habe, obwohl ich nicht umbedingt diesen Rucksack brauche...

Ob ich auch SD dafür ausgeben werde ist fraglich... Ich denke aber eher nicht...

Kimstar1997 hat gesagt…

Also die Idee des Gift-o-Meters gefällt mir schon gut aber die Klamotten sind meistens hässlich, wie dieses mal.
Da aber grade soviel neues raus kommt, ist das echt passend für mich ^^

Anonym hat gesagt…

echt hässliche und langweilige Sachen...die Schuhe für 400 sind noch schick, aber das Meiste kann man echt vergessen.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben ^^
Ich finde den Gift-O-Meter garnicht toll er hat keine hübschen Sachen aber ich finde die Schuhe sind für 400 sc eigentlich gut, weil sie eigentlich oder bestimmt für sd im Starplaza verkauft würden...♥♥♥ :)

LG freaky-lady01

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit dem Ausgeben der Starcoins finde ich sehr gut.

Ich habe immer viel zu viele (immer am Maximum) und wiess nie wohin damit. Desweiteren gefallen mir die kostenlosen Sachen fuer SC besser als die fuer SD

Stardollar wuerde und haette ich allerdings nie ausgegeben.

xxx Lénna

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist die Seite völlig zum Stillstand gekommen,oder?

Wenn alle nur noch halbherzig bis gar nicht mehr mit Einsatz dabei sind, und auch die Leser fehlen...
Dann macht am besten ganz dicht.
Klar hängen tolle Erinnerungen dran, aber die Hauptbesitzer der Seite habensich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. So viel kann denen an ihrer Seite ja dann auch nicht mehr liegen..mehr Werbung für Leser auf Stardoll selbst? Neue Leser anlocken? Hier fehlt einfach die Initiative.