Samstag, 27. Juli 2013

Entschuldigung + neue Gratis Sachen

Hallöchen ! ♥
 
Ich habe leider zuletzt am 27.06. für euch geschrieben!
Also, genau vor einem Monat !
Und ich möchte mich bei euch wirklich sehr sehr dafür entschuldigen!
Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte, aber ich hatte auch viel um die Ohren u.s.w..
Und nach ein paar Wochen fliege ich in den Urlaub und da könnte es auch schwierig werden zu schreiben! Aber ich werde mein Bestes geben ! :) ♥
Aber bitte verzeiht mir, dass ich einen Monat lang nicht schreiben konnte! :/
Sorry!
 
Nun zu Stardoll :)
Man kann eine Doll und ein blaues T-Shirt gratis bekommen:)
 
 
So bekommt ihr die Sachen:
 
 
1) Ihr braucht das hier
 
2) Gibt dort dann das hier ein
 
3) Klickt auf GO
 
4) Loggt euch auf Stardoll ein
 
5) Wartet einbisschen und ihr könnt euch ausloggen :)
 
Das wars auch schon ! :)
 
Ciao, ciao ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es gibt wieder Puzzleteile zum Ramadan. Weiss jemand wo noch einige Teile sind? Mir fehlen noch welche..