Montag, 29. Juli 2013

Buchvorstellung- City of Bones Chroniken der Unterwelt



Hallo ihr lieben,
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen ^^ Unswar das Buch namens City of Bones:

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

                                  Romantik:***°°
     Action:****°
   Fantasy:*****
    Humor:***°°

€ 13,99

(Taschenbuch beim Thalia)

Also um ehlich zu sein fand ich das Buch an manchen stellen ziemlich langweilig und zu lang gezogen. Aber die Geschichte an sich finde ich echt cool ^^
Also: Nicht so für leute gedacht die sowieso nicht so gerne lesen. Aber an die die gerne lesen ist es empfehlenswert. ^^ Mir hats gefallen :D

Ich hoffe euch hat die Buchvorstellung Gefallen ^^

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich kann nur sagen: 1. Teil meiner Lieblingsreihe und die Teile werden immer besser ich persönlich finde ersten auch am schlechtesten, außerdem wird der Romantikfaktor später noch um einiges höher ;)

tanjeshka hat gesagt…

der film dazu steht ja auch schon in den startlöchern ^-^

MadameBell hat gesagt…

Ich liebe die Buchreihe :). Cassandra Clare ist wirklich eine begabte Autorin!

Der Film zum Buch kommt auch diesen August im Kino :)!

Liebe Grüße,
MissDiscoDiva

eugenia.g.s hat gesagt…

Jaaa auf den Film freue ich mich schon total *-*

Anonym hat gesagt…

Wenig los hier ..........

Lucy hat gesagt…

Kannst due bitte mal "Die Triute von Panem" vorstellen? Hab alle Teile gelesen. Ist echt super.