Sonntag, 18. August 2013

MSW 2013 kommt

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr mich noch?
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe. Ich hatte sehr viel um die Ohren, doch das wird sich nun hoffentlich ändern.
Stardoll hat vorhin auf Facebook gepostet, dass MSW 2013 bald starten wird. Wir dürfen also schon einmal gespannt sein.
Wie woll dieses Mal alles ablaufen wird? Habt ihr Vorschläge?


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin kein fan von msw, da es sowieso nur ums geld ausgeben geht, also ist es mir im prinzip egal wie es ablaufen wird...

gewinnen wird sowieso eine royalty doll, die ein haufen geld für werbung usw ausgeben wird...

Anonym hat gesagt…

Da stimme ich zu!
Eine "Normalo"Doll hat da doch gar keine Chance...

Anonym hat gesagt…

Das ist Kacke. Da gewinnen eh immer nur Royaltys die Stufe 70 sind oder so. Ein SS oder Normalo hat da keine Chance... Du bist eh im Halbfinale -.-