Samstag, 29. Juni 2013

Neue LE Kollektion


Hallo meine Lieben,

ich weiß lange ists her das ich gepostet habe, aber du die eine Stunde am PC ist es aber wirklich schwer :D

Nun ja, da ich jetzt endlich Ferien habe, habe wieder die Zeit mich mehr zu posten.
Nun kommen wir zum Thema...

es gibt eine neue Limited Edition Kollektion, und so sieht diese aus.




In einpaar Sachen habe ich mich verliebt, jedoch ist sie, mal wieder nur für Roylas bzw. SuperStars.

Wie findet ihr die Kollektion? :)

LG Lisa :*

3 Kommentare:

Ann hat gesagt…

Die Kollektion ist schon lange draußen, die meisten Sachen sind doch auch schon ausverkauft...

Irgendwie verkommt der Blog hier ein bisschen...wird sich nicht mehr so drum gekümmert, kann ich bei dem geringen Leserfeedback aber auch nachvollziehen. Zu schade :/

Lisa Stardoll hat gesagt…

Ich weiß Anonym,

ich werde mathildamath und Lioba93 darüber informieren, dass sie auch aktiver sein sollten! Sie sollten okianda wirklich danken, dass sie so viel gepostet hat!

Anonym hat gesagt…

Berichtet mal von GFC (Google Friend Connect). Soll ja in den kommenden Tagen ab geschaffen werden,damit verliert ihr all' eure Leser/Follower. Wie wärs mal zu Bloglovin zu wechseln?