Sonntag, 23. Juni 2013

Neue Hotbuys Summer Retro Kollektion

Hallöchen !
 
Es gibt eine neue Hotbuys Summer Retro Kollektion.


 
Also, ich habe mir schon ein paar Sachen gekauft :)
Mir gefällt die Kollektion eigentlich ganz gut, aber leider ist es zu teuer:/
 
Und wie findet ihr die neue Kollektion ?
 
Das wars auch schon :)
 
Ciao, ciao ♥


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es super, dass SD alte Hotbuys verkauft, ich haber mir gleich 3 Teile davon gekauft.
Sonst fand man die Sachen nur überteuert im Bazaar aber jz hab ich sie selbst...
Die Preise find ich eigentlich ok, besser als wie wenn ich 5OO SD für ein Teil zahlen müsste...

SD sollte öfter alte Hotbuys wiederverkaufen...

Kimstar1997 hat gesagt…

@Anonym Ich finde nicht das sie das öfter machen sollten, für Sammler ist das echt blöd besonders wenn man eine der Sachen für 500sd gekauft hat und die dann für 20 oder so im Bazaar ist.
Außerdem kann man dann nicht mehr sicher sein die Sachen gut verkaufen zu können, sie verlieren an Wert.

Inessa♥ hat gesagt…

@Kimstar1997 Da gebe ich dir voll recht. Ich sammel auch HotBuys bzw. habe gesammelt und habe für dieses grüne kleid mal 120 sd ausgegeben und auch für andere sachen sehr viel aber echte sammler unterscheiden zwischen echtmarke und HOT BUYS SUMMER RETRO shop,auch wenn die sachen gleich aussehen :D
Inessa...

Inessa♥ hat gesagt…

Also ich muss grade echt sagen,das macht mich so sauer dieser shop. Er wurde jetzt aufgestockt und da ist jetzt so ein Pretty N'love bow hat. Für den habe ich damals 400 sd ausgegeben und jetz gibts den für 8 sd!!! :o .. das lässt mich echt extrem sauer werden.