Mittwoch, 5. Juni 2013

Der berühmteste Deutsche Club?

Hey meine Lieben :)

Nach einiger Zeit melde ich mich wieder und ich bedanke mich für die so herzlichen Kommentare ♥
Dankeschön das ihr das verstanden habt :)

Nun ja, eigentlich wollte ich ja über die neue Archive Kollektion etwas schreiben, aber da ist mir okianda leider schon zuvor gekommen :D

Na ja, ich habe mal so auf Stardoll gesurft und gesehen, dass jede 4. Doll auf Stardoll, in einem der Tochterclubs vom German_CG ist.

Der Club wurde von Jersey_27 gegründet. Soweit ich weiß gab es davor schon eine andere Besitzerin, die den Stress leider nicht mehr aushielt und den Club somit aufgab. Nach einigen Wochen (Nach meiner Quelle) wurde der Club dann wieder neu von Jersey_27 errichtet. Am Anfang war es natürlich schwer, so ganz ohne Mitglieder, doch nach und nach entstand daraus eine richtige ''German CG - Family''. Ich habe keine Erfahrung mit dem Club gemacht, somit kann ich euch auch nicht sagen wie es dort so abläuft. 

Es gibt solche ''Votinglisten'' auf denen die Dolls an einem jeweiligen Datum gevotet werden, wer fleißig votet, komm dann in den ''Hauptclub'' für jene die auf der Votingliste stehen. 


Der Club hat derzeit 49 Mitglieder [Hauptclub] und es könnte stetig wachsen :)

Was haltet ihr von solchen 'Voting' Clubs? :)
Ich finde es ist eine gute Chance für nicht so attraktive Dolls ;) (Um es mal nett auszudrücken :D)

xoxo ♥

1 Kommentar:

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Fand und finde ich Klasse.
Ich war selber Mitglied und habe es durch diesen Club 2 mal geschafft National Covergirl zu werden.
Funktioniert natürlich nur, wenn man bereit ist, ein bisschen dafür zu tun, ist aber trotzdem toll.