Sonntag, 23. Juni 2013

Gratis Honey Maid T-Shirt

Hallöchen ! ♥
 
Als erstes möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich zuletzt am
16.06. geschrieben habe. Aber ich muss mir eine Praktikumsstelle finden, weil
ich nächstes Jahr in die 9. kommen.. Und deshalb muss ich mich viel um meine Unterlagen
kümmern.. Leider muss ich in letzter Zeit auch viel für die Schule lernen. Und deshalb habe ich
nicht sehr viel Zeit für Stardoll und für das Bloggen.
Hoffe ihr versteht mich :)
 
Auf Stardoll kann man diesen T-Shirt gratis bekommen.
 
Das müsst ihr dafür tun:
 
1) Ihr braucht das hier
 
2) Gibt dort dann das hier ein
 
3) Klickt auf GO
 
4) Loggt Euch auf Stardoll ein
 
5) Gibt oben links das hier ein
 
6) Klickt auf GO
 
7) Ihr solltet automatisch ein Mitglied vom Club geworden sein
 
8) Ihr könnt euch ausloggen :)
 
Das wars auch schon ! ♥
 
Ciao, ciao <3


Keine Kommentare: