Montag, 1. April 2013

Schnee !

Hallöchen !

Es ist vielleicht ungewöhnlich dass ich über Schnee schreibe,
aber ich machs mal einfach.
Gestern hat es leider wieder bei uns geschneit ! :/
Und dazu habe ich ein paar Bilder gemacht und wollte
sie euch zeigen. *Lächel*

 So sah es als erstes aus:D
 Nach 10 Minuten so.
 Nach 14-15 Minuten so.
Nach 20 Minuten sah es so aus:o

Ich hab mir extra diese Pflanze (Sag ich mal jetzt:D) ausgesucht, weil
man das Schnee so am besten erkennen konnte..
Also ich finds irgendwie lustig.

Wir haben momentan 3°!
Sehr kalt, aber der Himmel sieht schön aus. :)
Außerdem habe ich von ein paar Leuten & vom Fernsehen gehört,
dass dieses Sommer sehr lang werden soll.

Das wars auch schon !

Ciao, ciao ♥

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

als ich heute morgen aufgewacht bin, war draußen auch überall Schnee, aber gott sei dank ist er geschmolzen.

Ich will endlich Frühling haben D:

gzg hat gesagt…

Wir alle wollen Frühing haben. :/

eugenia.g.s hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
eugenia.g.s hat gesagt…

Der Schnee sieht so Fluffig aus ^^ *-*

gzg hat gesagt…

^^ :)