Samstag, 13. April 2013

Entschuldigung& Die Before- Afters



Hallo (:

Nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder. Es tut mir echt sehr leid, dass ich so lange nicht schreiben konnte; Ich leider ziemlichen Stress im echtem Leben. 
So heute poste ich die Before- Afters und da ich heute vormittag etwas mehr Zeit hatte, habe ich es geschafft gleich alle zu machen! :)

Wir beginnen mit Alex20Alex:


 


Die nächste ist MIssRanger-2:


And the next one is: lisididi1


Weiter geht's mit eda2254:


pela3008 ist die nächste:


Das nächste Before- After ist mit ShoppingQueenXD:


Violetta203 bekommt nun auch ihr Before-After:


Last but not least: Honey_Cat22


Ich hoffe sehr, dass euch allen die Before- Afters gefallen haben :) Und ich hoffe auch, dass ich nun etwas öfter Zeit zum posten habe.
Falls wer noch ein Umstyling haben möchte: Einfach unter diesem Post anmelden! (:

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag& bis bald! :*

xoxo Jojo/ smiling.jojoo










8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du mal wieder Zeit hattets etwas zu posten :)

Aber ich finde du hättest nicht alle Umstylings auf einmal machen müssen, denn das merkt man leider, da die Qualität leidet.
Im Gegensatz zu den bisherigen Before/Afters ist an den Dolls eigentlich gar nichts verändert. Die tragen im Grunde immer noch dasselbe Outfit. Haare und Make-Up hast du leider ganz weggelassen.
Finde ich schade, dann die habe nja lange auf ihr Umstyling gewartet und ich hätte vll mehr erwartet dann.

Kann aber verstehn, dass du Stress hast, deshalb hättest du nicht schnell schnell alle machen müssen, sondern jetzt immer so nach und nach welche davon?

lass den stress nicht zu groß werden!

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: danke für den langen Kommentar! Du hast prinzipiell Recht, in einem punkt muss ich jedoch widersprechen: Before-After sind keine kompletten Umstylings. Bei umstylings gibt es 2 neue Outfits und ein neues Makeup, bei before-after wurd das bestehende Outfit etwas abgeändert, um zu zeigen, die man die klamotten anders kombinieren könnte. :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: danke für den langen Kommentar! Du hast prinzipiell Recht, in einem punkt muss ich jedoch widersprechen: Before-After sind keine kompletten Umstylings. Bei umstylings gibt es 2 neue Outfits und ein neues Makeup, bei before-after wurd das bestehende Outfit etwas abgeändert, um zu zeigen, die man die klamotten anders kombinieren könnte. :)

Alicia :* hat gesagt…

Ich würde mich gerne bewerben für die Before and After Stylings :) Mit meiner doll LillyCupcake. .Danke schonmal und ich finde es nicht schlimm das du dich etwas später gemeldet hast! :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch gerne für ein Before-After Styling anmelden((:
Mein Doll heist MiiCKii...
Danke schonmal im vorraus ;*

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich ebenfalls über ein Umstyling freuen: selena-gomez.s

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne umgestylt werden
Vougeia ist der Name _:)

Alicia :* hat gesagt…

Ich habe mal eine Frage ich habe 2 Dolls könntest du auch meine zweite umstylen? Falls es dir nicht zuviel Arbeit ist? Sie heisst Shinley_