Dienstag, 9. April 2013

Gratis 100 SC


Hallihallo! 

Leider habe ich seit Montag wieder Schule & es wird immer schwieriger
zu schreiben. Aber ich denke dass ich's trotzdem hinkriegen werde;)
Also, man kann 100 Sc gratis bekommen!
So bekommt ihr es:

1) Ihr braucht das hier:

2) Gibt dort das hier ein:

3) Loggt Euch auf Stardoll ein.
Wartet bis die Seite ladet.

4) Loggt Euch wieder aus.
Schließt Euren Proxy.

5) Geht dann ganz normal auf Stardoll (ohne Proxy)
und loggt Euch ein.

6) Ihr werdet dann wieder das pinke Zeichen neben Stardoll-Academy
sehen.

7) Klickt dadrauf und macht die Aufgaben :)

8) Am Ende werdet ihr die 100 Sc bekommen:)

[Wenn ihr Hilfe braucht, schreibts in die Kommentare]

Das wars auch schon :)

Ciao, ciao ♥ 

6 Kommentare:

Alicia :* hat gesagt…

Ich bekomme das mit dem einloggen leider nicjht hin :( Aber troztdem danke :)

Anonym hat gesagt…

ich weiss, das gehört hier nicht drunter, aber was ist denn aus der anderen Autorin geworden?
Die mit den Umstylings....

Anonym hat gesagt…

hat geklappt, vielen dank!

Anonym hat gesagt…

Hallo, was ist denn nun mit der Umstyling-Autorin?

Wollt ihr uns Leser nicht mal informieren? Bitte!

Vermisse hier nämlich die Umstylings...die fehlen echt.

Cathérine Cerise hat gesagt…

Nicht so böse ^.~
Jojo ist gerade beschäftigt, aber ich werde sie sofort anschreiben :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

Nicht so böse ^.~
Jojo ist gerade beschäftigt, aber ich werde sie sofort anschreiben :)