Sonntag, 14. April 2013

Bücher !

Hallöchen !

Also, ich fange erst mal so an:
Es gibt seit einigen Tagen keine neuen gratis Sachen und auch keine Neuigkeiten
auf Stardoll. Deshalb gibt es leider nicht soviele Themen über die man posten kann..
 Naja :D

Ich habe beschlossen mir ein englisches Buch zu kaufen.
Nur leider weiß ich nicht was für eins..
Und ich wollte mir mal eure Vorschläge 'anhören'.
Also wäre es super lieb wenn ihr etwas vorschlagen könntet.
Für manche die vielleicht fragen 'Warum kaufst du dir ein englisches Buch?!'
Die Antwort: Ich will halt mein Englisch erweitern.. indem ich z.B.
Bücher auf Englisch lese oder englische Songtexte auswendig lerne..
Mein Papa meinte, dass ich mir das englische Buch von Harry Potter kaufen sollte..
aber das will ich echt nicht.. Harry Potter mag ich schon aber die deutsche Buchversion
habe ich schon gelesen und ich kenn halt alles auswendig.. 

Also, ich freue mich auf eure Kommentare!

Das wars dann auch schon.

Ciao, ciao♥

PS: Wir haben ein total schönes Wetter*-*
xD

7 Kommentare:

eugenia.g.s hat gesagt…

The hunger games *-*

Habs auf deutsch gelesen und wollte es auch auf englisch lesen... Das Buch ist HAMMER *-*

gzg hat gesagt…

Okay danke für deinen Vorschlag :)

Anonym hat gesagt…

Ich lese total gern und viele englische Bücher :)

Ich kann empfehlen:
" Divergent", von Veronica Roth.
Ich hab auch den 2. Teil( Insurgent) schon gelesen.

Klasse Buch ;)

Anonym hat gesagt…

Wie wär's mit '13 reasons why' ist super hab es auch auf deutsch schon gelesen ('tote mädchen lügen nicht')
Empfehlenswert! :) Ich hoffe ich konnte helfen..

LG julia (Julia---xD)

Anonym hat gesagt…

Das Buch was ich dir empfehlen kann heißt "...und jetzt sehen mich alle!"

gzg hat gesagt…

Hmm, erstmal danke an all eure Vorschläge:) Alle Bücher sind toll und ich glaube dass ich mir '13 reasons why' kaufen werde:)) Ich finde es i.wie interessant:D

Anonym hat gesagt…

Ich dachte zuerst auch, da ich die deutschen HP Bücher so gut wie auswendig kann, dass ich sie nicht lesen will, jedoch lese ich im Moment HP 3 auf englisch und muss sagen es ist super, zwar versteh ich nicht alles, aber da man die deutschen Bücher schon kennt, hat man dann ja den Zusammenhang...
Was mir auch aufgefallen ist und besonders gefällt, Ron und Hagrid sprechen nicht "richtiges" Englisch, eher umgangssprachlich, vor allem bei Hagrid wusste ich am Anfang überhaupt nicht was er sagt... X]